Aber nur bis zur nächsten Session
Stimmt! Echt für die Tonne diese App! Aber so bleibt man wenigstens beschäftigt 🤣
Aber nur bis zur nächsten Session
Stimmt! Echt für die Tonne diese App! Aber so bleibt man wenigstens beschäftigt 🤣
Bin immernoch offline haben die Leute bei denen es wieder geht etwas bestimmtes gemacht?
Also bei der Garage oben links auf deinen Benutzernamen drücken.
So ging es bei mir wieder
Seit heute funktioniert es wieder bei mir
Dann hoffe ich auch mal bei mir. Bisher zeigt die App nur Offline an.
Also bisher war ich von dem Online /Offline Thema nie betroffen, seit Besitz 26.9.
aber aktuell zeigt mir die App auch offline an und das Auto online.
Langsam verliere ich den Spaß an der App, da die Antwortzeiten sehr lange sind, beispielsweise bei der Klimatisierung und den großen Mehrwert für mich nicht finde.
Sehr schlecht umgesetzt.
Was würde dir den in der App gefallen?
Fenster öffnen / schließen oder Fahrzeug verriegeln beispielsweise.
Allein die Antwortzeiten bei Klimatisierung sind ewig bis diese ans Auto übertragen werden.
Also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich das ganze On-/Offline net mitbekomme, da ich die App sehr selten nutze. Sie bietet für mich keine nennenswerten Erkenntnisse und Vorteile.
Finde es für einen Konzern einfach schwach von der Umsetzung.
Was mich total nervt ist das sich die Innenbeleuchtung selbständig der Farbe verändert oder die Gradzahl im Auto oder das Display sich aufhängt.
Wenn ich mich nicht täusche, dann passen die Infos nicht komplett auf den Bildschirm und man muss scrollen. Je nach Ansicht eben hoch oder runter.
Also bei mir kann man nichts scrollen.
Das stimmt nicht.
Bei den ID Modelle, ist seit SW3.1 die ID-SW-Nummer auf eine eigene Kachel innerhalb des Menüs gewandert. Das hat es offensichtlich nicht in den Cupra geschafft.
Software 0561 ist aber das Cupra Äquivalent zur ID SW 3.1
Danke - finde es ja spannend, dass ein Auto unterschiedliche Anzeigen mit Software hat u es hier keinen Standard gibt
Also bei mir wurde heute auch das Update durchgeführt allerdings fehlt die Anzeige ID Software -