Richtig so. Die Linke ist die Nebelschlussleuchte.
Die Nebelschlussleuchte ist doch rot oder? Aber ich habe mir auch Gedanken gemacht, was das zweite weiße Licht soll. Heißt der Cupra hat nur eine rechts?
Richtig so. Die Linke ist die Nebelschlussleuchte.
Die Nebelschlussleuchte ist doch rot oder? Aber ich habe mir auch Gedanken gemacht, was das zweite weiße Licht soll. Heißt der Cupra hat nur eine rechts?
Heute Ladeboden eingebaut.
Aber verstehe nicht, warum die meisten ihn fesrgeschraubt haben. Der kann einfach eingerastet werden. 5 Minuten hat das ganze gedauert mit auspacken. Und gleich die original Matte rein
Wow ohne Schrauben. Ich überlege tatsächlich auch nachzurüsten, da ich keine Idee habe das Ladekabel zu verstauen.
Bei mir steht sich my vehicle und nicht Born. Obwohl ich die neue Software drauf habe, da farbige Icons im Auto. Wie bekommt man dort „Born“ hin.
Habe auch dunkles Design am Handy und da wirkt er weiß:( wenn man es umstellt ist es vapor grau
Nimm den ID.3 Pro Performance stattdessen.
jetzt lässt sich der Born verbinden
Hier meine angezeigte SW, somit eine korrekte 3.1:
Ok so schaut das bei mir auch aus. Mit den selben Symptomen wie Ambientebeleuchtung verstellt sich etc.
Aber für mein Verständnis wo wird der Code 0561 als SW 3.1 übersetzt ? Damit ich das endlich mal checke
Vielleicht kann ja Brian-lee oder stefanb mit einer 3.1er Software kurz schreiben, ob bei ihnen die Software-Version angezeigt wird.
Evtl. wurde das auch nur bei der 3.0er so gemacht...
Ich habe gestern im übrigen gesehen, dass man noch in ein Menü-Punkt kommt, den ich bisher noch nie gesehen hab, wenn man lange links unten auf die Menü-Taste drückt. Auch hier kann man das System updaten. Bei mir tut sich hier aber gar nichts, auch wenn die Info kommt, dass sich das System dann auch wieder neu startet.
Das wäre sehr cool. Weil ich es ziemlich komisch finde - den SW stand zu finden. Bzw diese Nummern angezeigt werden.
Wie sieht das bei dir aus ? Brian-lee
Da wäre ich ja net im Traum drauf gekommen nach unten zu ziehen, damit oben was erscheint 🤣
Danke - man lernt täglich dazu
Ich muss da nochmal nachhaken - also bei mir kann man nix wischen am Bildschirm.
Ich wundere mich nur die alte Navi-Version noch vom letzten Jahr. Ich habe mittlerweile 22.9
Das wird vermutlich damit zusammen hängen, dass ich kein Navi fest verbaut habe bei der Bestellung sonder über CarPlay arbeite
Alles anzeigenAlso bei mir steht das ganz oben - man muss aktiv nach „unten“ wischen, um die obere Zeile zu sehen.
So wie ich das verstanden habe, sieht man den Software-Stand hauptsächlich im kleinen Display hinter dem Lenkrad:
ab 3.0 -> %-Angabe bei Akku
ab 3.1 -> Verbrauchswerte ebenfalls im kleinen Display ganz rechts
korrigiert mich bitte, wenn ich Stuss erzähle…
Da wäre ich ja net im Traum drauf gekommen nach unten zu ziehen, damit oben was erscheint 🤣
Danke - man lernt täglich dazu
Das dürfte schon 3.1 sein wenn ich mich nicht irre
Aha Heist diese Nummer wird irgendwo übersetzt in einen SW Nummer ? Wo findet man das ?
Also 0561 zu 3.1?