Guten Morgen liebe Gemeinschaft,
ich habe in den vergangen Tagen ein paar gute Infos von meinem Master erhalten.
Ich habe Wochen und Monate nichts gehört bis die Willkommensstrecke von Cupra per Mail begann.
Willkommensstrecke.png
Hier in diesem Forum habe ich dann rausgefunden was es mit dieser "Werbung" überhaupt auf sich hat.
Nachdem ich dann mal meinen Master angerufen habe, bekam ich recht schnell Informationen die mich zuversichtlich stimmten mein Fahrzeug noch dieses Jahr zu erhalten.
Die aussage war, dass sich das Fahrzeug aktuell in der Endmontage befindet.
Nur 5 Minuten Später erhielt ich dann eine Mail mit einer genauen Auflistung der Fertigungsschritte.
ZP1 - ZP...
Hier mit dem Hinweis vom Master, dass sich soeben der zustand auf Freigabe zum Transport geändert hat.
born-forum.de/attachment/2436/
In dieser Ausstellung sind mal die Fertigungsschritte bis zur Freigabe zum Transport aufgelistet.
Laut der Aussage sollte das Fahrzeug nun Ende November / Anfang Dezember nun übergeben werden.
Nachdem ich vom Master vor einiger Zeit meine kommissionsnummer erhalten haben, konnte ich auch mein Fahrzeug problemlos auf der Cupra Seite Tracken.
Hier jedoch mit dem Ergebnis, dass in der ersten Mail zur Bestätigung der Bestellung genau so viel sagt.
Kom.Nr. + 120 + 2022 = Tracking -ID
77****1202022
Tracking_ID.png
Ich hoffe, das einige mit diesen Infos etwas anfangen könne und ggf. mal ihrem Master ansprechen um an genauere Infos zu gelangen.