Ich frage mal ganz vorsichtig an diejenigen die 3.2.1 haben. (habe ich auch) War erwartet ihr eigentlich von 3.5 bzw. 3.7.? Ich habe 3.2.1 und keine Probleme. Das wir nicht nach 4.x oder 5.x updaten können ist uns leider klar.
Mir ist es echt egal ob ich 3.2.1 oder 3.7 habe. Neue Features sind da eh nicht bei.
Beiträge von gw67
-
-
Hallo, ich habe zwei Wallboxen von e3DC. Eine mit festem Kabel und eine ohne festes Kabel. An beiden funktioniert das Laden nicht. Gestern habe ich es zumindest einmal geschafft mit dem 230V Steckdosen Lader einmalig 15% hinzu zu laden. Das funktioniert nun auch nicht mehr. Testweise konnte ich gestern das Laden bei meinen Nachbarn an der Wallbox starten. In der App steht beim Batteriestatus "Fehler". Einen Werkstatttermin habe ich für den 27.12 bekommen. Schönen Dank auch...
Wird nach dem einstecken der Stecker sauber verriegelt?
-
Die ersten Borns werden ja in einigen Monaten 3 Jahre alt. Dann wird sicher der eine oder andere Berichten. Auf das Klimatisieren möchte ich nur ungerne verzichten. Habe das Auto auch von Anfang an in Homeassistant eingebunden und möchte das auch nicht mehr missen.
-
Scheinbar wurden diese Angaben entfernt, oder nur über ein Easteregg abrufbar...
Auch auf MyCupra finde ich nichts...OK. Dachte schon ich bin blind.
-
Wo sehe ich denn nochmal wie lange mein Abo noch gültig ist? Irgendwie finde ich das in de App nicht mehr.
-
-
Schau mal hier. Ist in Dortmund.
Cupra Born Soundupgrade (youtube.com) -
Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, oder ob ich danach fragen darf?? Wenn nicht erlaubt bitte löschen!!
Wir möchten uns zeitnah eine Photovoltaikanlage aufs Dach setzen. Meine Frage wäre, ob mir hier jemand eine seriöse Firma, rund um Mönchengladbach, nennen kann, womit er gute Erfahrungen gemacht in Sachen Preis und Leistung. Die Angebote die ich bis jetzt bekommen habe, sind alle, ich will es vorsichtig ausdrücken, nicht im akzeptablen Bereich……..
Bin zwar auch Fan von der Borussia aus Gladbach aber nicht aus der Nähe von Gladbach.
Wegen deiner Frage bist du hier besser aufgehoben
Forum - Photovoltaikforumwww.photovoltaikforum.com -
Ja. Steuern ist auch möglich.
GitHub - daernsinstantfortress/cupra_we_connect: Cupra integration for Home AssistantCupra integration for Home Assistant. Contribute to daernsinstantfortress/cupra_we_connect development by creating an account on GitHub.github.com -
Wow, die PV Visualisierung ist der Hammer gw67 . Nicht schlecht.
Das ist eine fertige Lösung. Google mal nach "power flow card plus home assistant"