Entweder ist im Auto reduzierte Ladung eingestellt oder deine Wallbox lädt nur mit einer Phase.
Sollte eigentlich immer mit 11 KW laden. Oder hast du eventuell PV Überschuss eingestellt?
Entweder ist im Auto reduzierte Ladung eingestellt oder deine Wallbox lädt nur mit einer Phase.
Sollte eigentlich immer mit 11 KW laden. Oder hast du eventuell PV Überschuss eingestellt?
Hat bei mir auch funktioniert.
EnBw und Maingau ist schon ok für deine Anforderungen. Eventuell noch die Tesla App um an Superchargern zu laden. Damit solltest du dicke klar kommen.
Ok. Scheint beim Born nicht zu gehen. Wenn ich ein Widget im Homescreen lange markiere kann ich zwar das Widget tauschen aber kein anderes Layout wählen wie z.b. auf diesem Bild.2A78B7C2-A15D-4231-9327-B0798237F8CE.jpeg
Irgendwie finde ich dazu gerade nichts. Auf dem Dashboard sind ja 3 gleich große Widgets. Beim swipen kommen die nächsten 3 Widgets.
Kann man das nicht so einstellen wie auf dem Bild. Also ein großes Widget und mehrere kleine?
Das Bild ist vom einem VW ID.
Den Connected Travel Assist must du im Auto im Infotainment für 0 Euro kaufen.
Das geht aber erst nach einigen Tagen. Ich konnte das eine Woche nach Übernahme des Fahrzeuges machen.