Beiträge von gw67
-
-
Es ist schon erstaunlich wie viele Leute hier Fachwissen haben und die Produktionsabläufe im Werk kennen.
Keiner weiß wie die vorgefertigten Baugruppen aussehen. Aber alle wissen genau wie das mit der Pumpe läuft. Hätte man im Modelljahr 2023 z.b. die Kapazität des Akkus um 1 KWh erhöht dann würden die auch sicherlich hingehen und bei denen die das 2022 Modell bestellt haben die Zellen raus löten weil die ja nicht bestellt waren.
-
-
Er hat im System nachgeschat und meinte, es gibt keine Probleme, ganz sicher ...
Genau. Das ist ja das was ich gerade auch geschrieben hatte. Die können in ihr System / Intranet gucken und fertig.
Und mit diesen "Informationen" müssen wir leben. Deshalb sind auch 80% der Diskussionen hier nichts als Glaskugel gucken.
-
-
-
-
Das Tracking funktioniert zur Zeit nicht.
Ich tippe hier zur Zeit auf ein "Softwareupdate" für das Tracking. Passt halt genau in die Werksferien vom Werk in Zwickau, also der Zeitraum, in der eine Softwareabteilung so etwas durchführen würde.
Ich hoffe also auf eine Besserung des Trackingsystems ab nächste Woche.
Hallo Brimmi,
Wäre klasse wenn du dir auch eine Signatur erstellen würdest.
So kann man besser nachhalten wie lange eine Bestellung mit welcher Ausstattung bis zur Lieferung dauert.
-
-