Beiträge von gw67
-
-
Wenn du mir die gazen maße mal geben könntest könnte ich mal versuchen was zu modellieren. Druchmesser/Höhe etc.
Also vom Born, nicht vom Produkt
Du willst die Maße vom Born. Sind wir schon soweit das wir uns das Auto selber drucken. 😩😩😩
Muss auch mal gucken was hier noch an Filament da ist.
-
-
-
Meiner ist zwar noch nicht geliefert aber ich denke auch das vieles keinen Sinn macht.
Ich brauche weder ein Pfurzkissen noch eine Lichtschow.
Ich hoffe auf eine funktionierende Ladeplanung und Klimatisierung per App.
Wenn das zuverlässig funktioniert wäre ich zufrieden.
Alles andere wäre für mich nice to have aber nicht zwingend.
-
-
-
-
Ich denke nicht das vor Q1 oder sogar Q2 2023 eine Konfiguration mit XL oder L möglich sein wird. Dazu sind noch zu viele Bestellungen offen mit zu wenig Teilen.
Das befürchte ich auch. Wenn ich sehe das deine Planwoche ja auch schon wieder aus dem System verschwunden ist befürchte ich böses.
Mein Planwoche ist ja KW46. Traue mich schon nicht mehr beim "Master" anzurufen ob der noch mit KW46 im System steht oder das schon wieder obsolete ist.
Ob die unsere Kisten wirklich bauen wissen wir wohl erst wenn mal einer mit Pilot XL wirklich ausgeliefert wurde. Anhand der Planwoche müsstest du ja einer der ersten sein.
-
Danke euch für die schnelle Antworten.
Ich hab damals nur eine email bekommen , da steht deine Bestellung ist bestätigt. Aber da ist leider keine Nummer oder ähnliches zu sehen.
Kommt da noch was oder soll ich mal beim Händler nachfragen.
Beim Händler nach der Kommissionsnummer (6 stellig) nachfragen. Musste ich auch.
Wenn diese z.b. 123456 lautet dann um 120 und wenn 2022 bestellt um 2022 erweitern. Das ist dann die Trackingnummer.
In diesem Fall. 1234561202022..