Dann würde ich mal vermuten das ein Provider genutzt wird von dem du in der Tiefgarage keinen Empfang hast. Wüsste da nun auch nicht mehr weiter.
Beiträge von gw67
-
-
Ich denke es ist nicht zielführend im Forum zu viel über Tesla zu diskutieren. Das artet in der Regel aus. Jedes Auto hat seine Vorteile und halt Nachteile. Das perfekte Auto gibt es nicht. Sein wir dankbar das es immer mehr Auswahl gibt und jeder das kaufen kann was im gefällt bzw. zu seinen Bedürfnissen passt. Tesla macht vieles richtig. Aber auch vieles falsch. Bei anderen Marken das gleiche. Ohne Tesla wäre aber die E-Mobilität nicht da wo sie mittlerweile ist. Jeder hat halt andere Schwerpunkte. Es gibt auch Sachen die ich gerne am Born anders hätte. z.b Matrix Licht oder die Möglichkeit einen kleinen Hänger zu ziehen um Grünabfälle zu entsorgen oder Material aus dem Baumarkt zu transportieren. Hat er aber nicht und das war mir beim Kauf auch bewusst.
-
Hängt halt vom Provider und der Netzabdeckung ab
Schau mal hier.
-
Ist den die Box und dein Handy beim gleichen Provider / Netzanbieter?
Ist in der Box eine physikalische SIM Card? Könnten man ja gegen die vom Handy testweise tauschen.
Ich habe zu Hause auch 0 LTE beim Telekomnetz aber gutes LTE über O2.
-
Bitte nicht böse sein, aber über sowas informiere ich mich vor dem Kauf.
-
Ich hatte mir auch ein Leasingangebot machen lassen. (Deutschland)
Für mich als Privatperson war der Restwert schon wichtig falls ich das Auto nach Leasingende übernehmen möchte.
Mit Leasing hätte mir das Auto nach 3 Jahren mit Übernahme am Ende fast 3000 Euro mehr gekostet als Kauf.
Von daher habe ich mich trotz des Gebrauchtwagen Preis Risikos (Glaskugel) für einen Barkauf entschieden.
Bin da der gleichen Meinung wie Ramolli. Privatleasing ist zu teuer.
-
Das ist leider normal.
-
Welches Netz nutzt eigentlich die E-Sim im Born?
Telekom, Vodafone oder O2.......
Ist es auch möglich auf das Auto zugreifen wenn das Auto keinen Mobilfunkempfang hat, aber im WLAN erreichbar ist?
Könnte bei mir so kommen. Auf dem Dorf fast kein Mobilnetz. Das Carport steht aber im eigenen WLAN.
-
Das hört sich doch gut an. Der Spurhalteassistent hatte mich auf der Probefahrt auch ein wenig genervt. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
-
Yep. Man fällt im Moment halt Entscheidungen von denen man erst später weiß ob die richtig waren.
Sehe ich bei der Planung meiner PV Anlage. Keiner weiß was von der Politik kommt. Man muss halt einfach mal machen und wird dann sehen was passiert. Sonst ist man irgendwann mal 100 und hat nie was gemacht.