Beiträge von Senke
-
-
Da es hier immer noch Leute gibt, die zum Lachen auch in den Keller gehen, hier die richtigen Laienantworten:
Normalerweise wird M+ so lange verbaut wie es geordert wurde. Inzwischen hört man aber immer häufiger, dass M+-Besteller kostenlos auf das neue XL Plus aktualisiert werden, ohne weitere Kosten und ohne weiteres Zutun. Also einfach abwarten, vllt passiert das auch bei Dir. 🙂
Auch die Garantie muss so weiter gelten wenn Du sie so bestellt hast. Diese neue völlig überteuerte Garantie von VW selber ist nur für diejenigen, die nix geordert haben oder es nachträglich dazu buchen möchteb.
Wenn Du es also geordert hast, soll die alte Garantie auch gelten. Nur können neue Besteller diese eben nicht mehr buchen. 😉
Das ist doch eine hilfreiche qualifizierte Antwort. Vielen lieben Dank dafür.
Das könnte bestimmt auch andere Wartende interessieren.
Ach so,....... Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich der letzte bin der in den Keller zum lachen muss
-
-
-
Bei mir genauso
-
Hier der Link: https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen
Hast Du Dich auf der Seite registriert?
VG Senke
-
Nicht streiten Kinder 🙄
Funktionen des Fahrzeugs zu nutzen oder nicht sind jedem selbst zu überlassen.
Wir parken auf der Arbeit in einer engen Altberliner Straße die sehr sehr eng ist.
Für uns ist die Anklappfunktion unerlässlich.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ist in Berlin Gang und Gebe. Deshalb gehen wir der Gefahr den Außenspiegel zu verlieren aus dem Weg👌
-
Bei unserem Golf 7 haben wir das Anklappen noch nie deaktiviert. Die Stellmotoren halten bis jetzt seit 8 Jahren ohne Probleme.
Dafür sind die auch da, oder?
-
-