Kleiner Zwischenstand - ich hatte nun endlich den Termin beim Freundlichen. Zuverlässig konnte ich den Fehler präsentieren. Beim Serviceleiter großes Staunen. „Das habe er noch nie gesehen“ – fand es irgendwie witzig – ICH NICHT!. Da dies kein Dokumentierter Fehler ist gilt folgendes – das Autohaus muss alles Dokumentieren (Softwarestände auslesen, Video machen usw. … ) Und dann eine Anfrage beim Hersteller stellen – die entscheiden dann wie es weiter geht. Selbst wenn er ein Display bestellen wollte – weil er ganz stark davon ausgeht das dies den Fehler beseitigt – er darf es nicht. Er geht nicht davon aus das in den nächsten 2 Wochen etwas passiert. SUPER 😉
Es muss ein Workaround her … Zum Simulieren vom Kapazitiver Touch – das ist gar nicht so einfach bis unmöglich … Handschuh habe ich drauf geklebt – funktioniert aber auch nur so lange wie ich ihn anfasse. Stifte drauf packen … alles nur so lange wie du ihn auch anfasst. Hat was mit den Strömen zu tun - keine Ahnung mit kein Elektroniker. Also wenn da noch jemand Ideen hat – gerne her damit … es zieht sich
Irgendwie komme ich mir als CUPRA Fahrer mal wieder als Betatester vor. Ähnliches habe ich vor 2 Jahren mit meinem Cupra Leon Hybrid durch – da war ich auch einer der ersten … Schade! Liegt das an der Rangfolge im Konzern?
Zu allem Unmut hatte ich die letzten 2 Tage einen Diesel als Leihwagen – naja besser als nichts …