Ich habe das Problem gefunden. Unten im Fahrerfussraum ist der Boden Nass.
Wie kann ich den Griff für die Motorhaube demontieren?
Ich habe das Problem gefunden. Unten im Fahrerfussraum ist der Boden Nass.
Wie kann ich den Griff für die Motorhaube demontieren?
Hallo zusammen,
bei meinem Born funktioniert die Heckscheiben Waschdüse und die für die Rückfahrkamera nicht mehr.
Wenn ich die Waschdüse betätige, höre ich die Pumpe aber hinten kommt nichts raus …
Die Frontscheiben Düsen funktionieren.
Wo das Wasser der Heckscheiben Waschdüse bleibt, kann ich nicht sagen, unter dem Auto sehe ich keine Wasserlache.
Habt Ihr mir einen Tip?
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Zeitspanne wann die Info "Ab Start" zurückgesetzt wird zu ändern, vielleicht irgendwo tief vergraben?
Im Moment wird die Info nach zwei Stunden zurückgesetzt wenn der Born aus ist. Ich würde die Zeit gerne reduzieren.
Gruß
Michael
Kann ich eigentlich den Born über die App nicht verriegeln?
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Born bekommen und setze mich im Moment ein wenig mit der Technik auseinander.
Wenn ich im Auto sitze und auf jemand warte, wie kann ich denn den Born komplett ausschalten inkl. des Touch Screens?
Gruß
Michael
Ich habe von meinem Händler nur die Info erhalten das der Born zur Produktion in der KW39 vorgesehen ist.
Auf meine bitte mir meine Trackingnummer zukommen zu lassen, hat er mir geantwortet, das ihm diese nicht vorliegt.
Ich habe die Trackingnummer dann über meine Bestellbestätigung und einen Forenbeitrag selber zusammengebaut und meinem Händler mitgeteilt ...