Anfang Oktober hatte ich eine laufende Bestellung des Cupra-Master übernommen. Voraussichtliche Auslieferung sollte der 30. November sein. Übers Trackingsystem hatte ich dann rausgefunden, dass das Autohaus seinerseits auch erst Anfang September bestellt hatte und konnte mir daraufhin nicht mehr vorstellen, dass der Wagen dieses Jahr noch kommt. Glücklicherweise lag ich falsch. Gestern habe ich ihn zugelassen und nächste Woche kann ich ihn abholen. Sogar noch einen Tag früher als geplant
Beiträge von ts12
-
-
Letzte Woche noch von meinem Cupramaster erfahren, dass ich mich leider noch gedulden müsste; nun die Info per Mail, dass mein Cupra gebaut ist. Kann es noch kaum glauben.
Wie ist eure Erfahrung?. Wie lange dauert es jetzt noch, bis ich bezahlen muss und wann ich mit der Fahrzeugübergabe rechnen kann…
-
Hab in meinem Kodiaq ein Schutzgitter von Kleinmetall (zusätzlich noch einen Kofferraumteiler) und den Kofferraum mit einem Hatchbag ausgekleidet. Zusammen mit einer geruchmindernden Matte eine Top-Lösung. So etwas ähnliches werde ich mir sicherlich auch für den Born anschaffen....
-
Gestern erstmals die Trackingnummer abgefragt und das klappte auch gleich problemlos. Heute die Nachricht, dass die Trackingnummer falsch ist. Dabei habe ich definitiv die gleiche Nummer eingegeben. Schon komisch. Lt. meinem Händler soll der Born diese Woche in die Produktion gehen. Kann das was damit zu tun haben?
-
Gestern beim Händler einen bereits durchs Autohaus bestellten Cupra Born gekauft. Gebaut soll das gute Teil in KW41 werden -also kommende Woche. Gibt es Erfahrungen, ob die avisierten Termine eingehalten werden, bzw. Wie viel Verzug eingeplant werden sollte? Und wie lange die Auslieferung dauert? (Händler geht von Mitte November aus)
Ausstattung:
58kwh / 19“Ganzjahresreifen mit 19“LM „Typhoon Black/Copper“
ToolKit
CargoPack
PilotM+
Tech L
PrivatyGlass
Below Zero Pack