Merci, ledeur, bin mal gespannt
M+ war übrigens im Oktober noch möglich, war das damals „größtmögliche“…
Merci, ledeur, bin mal gespannt
M+ war übrigens im Oktober noch möglich, war das damals „größtmögliche“…
War heute in KL beim Master - der wusste nichts davon, dass sie Wärmepumpe seit Anfang des Jahres nicht mehr serienmäßig ist, das würde nicht stimmen…
Meiner ist im System noch nicht zu sehen. Bin mal gespannt, wann… für Juli hatte er ihn bestellt…
Btw was aus meinem bestellten aber nicht mehr angebotenen Pilot M+ wird kann er auch nicht sagen - da hoffe ich etwas aufs XL
Hm, bei mir (Bestellung 8.10.2022) steht sie als Serienausstattung aufgeführt, warte auf Antwort, ob sie mit verbaut wird… kann mir noch keiner sagen (Wunsch Liefertermin August 2023)… bin gespannt
Bin ja mal gespannt, ich "brauch" das XL nicht, aber wenn ich es anstelle meines M+ dann bekomme, bin ich nicht böse...
Moin, nicht lachen, aber ich wechsle von einem BMW Z4 35i auf den Cupra
Zum Einen fällt es mit zunehmenden Alter immer Schwerer, in den Z4 einzusteigen - es ist mehr ein reinfallen - und zum Anderen, das ist der Hauptgrund, wir bauen und haben künftig 70km einfach zur Arbeit...
Zusammen mit PV und einem bereits vorhandenen BMW i3 war ein zweiter Elektro nur logisch...
Ich bin 1.93m und mein größtes Problem sind die Sitze - etliche E ausprobiert, viele fallen raus aufgrund Frontantrieb (ich bin BMW Fan, ich liebe Heckantrieb) und dann die Sitze... am besten sitze ich im Kia EV6 mit den aufpreispflichtigen Sitzen aber die finanzielle Vernunft hat dann für den Born entschieden - sitztechnisch voll ok und auch der Rest passt!
Kona bin ich gefahren (dieses Plastik innen war furchtbar, dazu Frontantrieb), iX1, MG4 (Sitze ok, aber mangels Mitteltunnel stößt mein Knie an diese schwebende Sache in der Mitte, was schon nach 15min sehr nervig war) und und und...
Rest ist Geschichte, einmal den Cupra gefahren kam ich immer wieder auf ihn zurück und freu mich drauf!
Was schade wäre, z.B. bei Kia, Hyundai und MG haben das auch die kleineren Batterievarianten...
Schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt
Moin zusammen, hab im Netz gelesen, dass ID3/ID4 das so ab KW48 etwa bekommen sollen - evt ist das rein softwaretechnisch machbar?
Wär klasse, wenn das auch im Born kommt... schon jemand davon was gehört?
Wenn ich das so alles lese hoffe ich mal sehr, dass sie das bis Mitte nächstes Jahr besser machen - drücke allen Genervten die Daumen
Bei unserem i3 war ds von Beginn an alles kein Thema - aber den gibt es ja auch schon seit 2013 oder so... solange brauchen sie hoffentlich nicht