Ja da hast du recht. Mir hatte der richtige Begriff gefehlt.
Beiträge von therealborn
-
-
Hallo zusammen.
Hoffe der Post ist in diesen Sub richtig.
Ich habe gerade bemerkt, dass bei dem Touch Display im oberen Bereich (wo KLIMA steht) ich das Display quasi durchdrücken kann ein bisschen. Ich kann es nicht genau beschreiben. Geht quasi über ein Großteil des oberen Displays. Es gibt quasi ein bisschen nach dem drücken.
Hat das Problem noch jemand bei seinem Born, oder kennt ähnliches?
-
Seit einiger Zeit gibt es in der Charging App ja „Autodaten“. Funktioniert das bei jemanden? Bei mir kommt nach dem einloggen mit der CUPRA ID nur ein Ladebildschirm.
-
Das hab ich gesucht. Danke.
-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Navigieren die Position des Autos nicht korrekt ermittelt werden kann.
So bekomme ich öfters die Meldung „Fahrbahnrichtung prüfen ⛔️“ oder auch bei Ausfahrten denkt er, ich bin auf einer anderen Spur und berechnet die Route neu.
Gerade in Gegenden wo man sich nicht auskennt und deshalb das Navi nutzt ist das ärgerlich wenn man dann immer Extrarunden drehen muss. Das kleinere Problem ist noch die Anzeige der Fahrspur auf der Autobahn wenn die sich teilt, da hier ja alle Spuren abgebildet sind und man sich daran orientieren kann.
Hat das Problem noch jemand?
-
Geht die App bei euch Moment? Meine bleibt beim Cupra Logo hängen.
-
Auf welcher Version ist euer Navigationssystem? Meins scheint seit paar Monaten keine Updates mehr zu bekommen. Sonst kam eigentlich immer eins pro Monat.
-
Profilbild ist zwar wieder da, jedoch werden die Ladesäulen und der Verkehr immer noch nicht mit aktuellen Daten angezeigt.
-
Hab auch am 31.05. das letzte mal synchronisiert.
Auch habe ich festgestellt, dass der ACC nicht mehr die Geschwindigkeit automatisch anpasst, sondern nur noch sagt, dass man zu schnell fährt. Ist das noch bei anderen so?
-