Beiträge von therealborn
-
-
Einfach auf die „OK“ Taste drücken/touchen.
Es sie denn der Anrufer ist nicht ok, dann einfach nichts machen 😁
Hab beim ersten Anruf auch erstmal bissl blöd geschaut und es dann einfach ausprobiert.
Ich glaube, ich bin zu doof dafür.
Hab das jetzt immer mal wieder versucht. Egal wann ich die OK-Taste drücke, es legt nicht auf, oder nimmt nicht an. Muss mal da noch irgendwas einstellen oder so?
-
Ich hab auch in der App die Anzeige dass er offline ist. Im Auto ist er online.
-
Hallo in die Runde.
Es ist warscheinlich zu offensichtlich, aber ich komme einfach nicht drauf. In der Anleitung steht nur, dass es über das Lenkrad geht. Aber ich sehe kein dedizierten Hörer-Knopf.
Mit welcher Taste am Lenkrad kann ich Anrufe annehmen bzw. diese dann beenden?
Danke
-
Bei mir steht sich my vehicle und nicht Born. Obwohl ich die neue Software drauf habe, da farbige Icons im Auto. Wie bekommt man dort „Born“ hin.
Habe auch dunkles Design am Handy und da wirkt er weiß:( wenn man es umstellt ist es vapor grau
Ist bei mir auch von Anfang an so
-
Wie lange kann man das Auto bei 100% lassen? Wenn ich freitags volllade und dann Samstag oder Sonntag damit fahre. Ist das ok?
-
Ja, so hatte ich es mir auch gedacht, dass ich es so mache.
-
Hallo.
Die Batterie ist ja immer wieder ein Thema hier. Ich stell mir die Frage was besser für den Akku auf Dauer ist, wenn ich längere Fahrten habe. bzw. am Wochenende viel fahren will. Oder kommt das aufs gleiche raus, bzw. ist egal.
- Akku mit 11kw auf 100% aufladen und dann auf 20% runter fahren.
- Akku nur bis 80% mit AC laden und dann ein, zwei mal an einem Schnellader nachladen.
-
Hallo zusammen,
ich habe im Navi meine Standard Adressen als Favoriten hinterlegt und gesehen, dass es neben dem normalen Stern auch noch eine Ladesäule mit Stern gibt. Was hat das für ein Nutzen, bzw. wo kann ich das dann einsehen/verwenden?
Danke.
-
Eine Änderung habe ich bemerkt. Ich poste einen Screenshot und frage, was fällt Dir auf?
Der Fahrzeugstatus ist weg? bzw. die Kachel dazu?