Wie weit geht bei euch die Folie runter? Auf den Beispielbildern der Seiten ist das teils sehr komisch dargestellt.
Macht es auch eurer Sicht sinn, dass so weit runter laufen zu lassen?
Wie weit geht bei euch die Folie runter? Auf den Beispielbildern der Seiten ist das teils sehr komisch dargestellt.
Macht es auch eurer Sicht sinn, dass so weit runter laufen zu lassen?
App klappt?? Bei mir ist der Eingabebereich für die Adresse bei Karten immer noch mit einem My Vehicle Balken verdeckt. Somit ist Karten unbrauchbar...
selbiges Problem hab ich auch mit my vehicle überall, anstelle von Cupra Born oder nichts, dass man was eingeben kann.
Geht bei dir das Control Center?
Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber in dem Video wird doch genau das gezeigt, was man machen muss, um abzuschließen - auf den Button am Griff zu drücken. Passt dann doch?
Akku-Vorkonditionierung auf Knopfdruck wäre da halt cool. Vielleicht kommt‘s ja auch irgendwann als Feature. Schade, dass die VAG da nicht enger mit den Nutzern zusammenarbeitet. Feature-Requests, Beta-Phasen, ordentliche Release-Notes. Falls Updates denn dann mal laufen 😄
So was wie ein Feature Request Portal gibts garnicht, oder?
Es ist natürlich wichtig, wenn du weißt, dass du einen Ladestop planst, diesem dem Fahrzeug über anwählen der Navigation mitzuteilen, damit das Fahrzeug den Akku schonmal vor Temperieren kann.
Ist es irgendwie möglich manuell ein Stopp hinzu zu fügen an einer privaten, nicht verzeichneten Ladesäule? Sprich Firma oder zuhause?
Das geht auf jeden Fall.
Ich bin im August ca. 1.000km in die Schweiz und 1.000km zurück mit jeweils um 250km Etappen (erste Etappe 310km bei Abfahrt mit 100% SoC) gefahren und habe mir mit dem eingebauten Navi die Ladesäulen ausgesucht für den jeweils nächsten Stopp. Einen Kaffee später nach ca. 30…35 Minuten war der Born wieder auf 80%
Es war ein sehr entspanntes Fahren durch die Pausen meinte danach meine bessere Hälfte.
Danke für die Info.
250km auf der Autobahn mit 60%? (Also 20-80% Bereich) das hört sich gut an, dachte, man kommt weit weniger auf der Autobahn.
Alles anzeigenIch habe keine Probleme beim Laden wie ihr. Hier ein Beispiel
Es kommt schon mal vor dass er anfangs nur mit 85…95kW lädt, aber das ist meist dann der Fall wenn er nicht warm genug ist (subjektiv betrachtet…)
Auf jeden Fall geht der Wert relativ schnell runter und pendelt sich zum Schluß von10…20% auf 80% um 50kW ein.
Ist es realistisch innerhalb von ca. 35 Minuten von 20% auf 80% zu kommen, wenn die Rahmenbedingungen passen?
Bei einem Auto mit soviel Technik gehe ich davon aus das man es einstellen kann. Aber jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen. Bei anderen Herstellern kann man die Anzahl der Blinksignale einstellen und beim nächsten die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
Fenster mit dem Schlüssel öffnen geht beim Born