Vielen Dank für den Auszug! Ich nehme an das er direkt von der Bafa Website ist?!
Und wer dieses Schreiben nie gesehen hat ist im Nachteil....
Vielen Dank für den Auszug! Ich nehme an das er direkt von der Bafa Website ist?!
Und wer dieses Schreiben nie gesehen hat ist im Nachteil....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😃
Ich habe gerade mit dem Autohaus telefoniert. Angeblich wurde was mit dem VW Konzern vereinbart und die Unterlagen müssen nicht mehr so detailliert sein. Es reicht der Leasingvertrag und die Rechnung und dann geht das laut Verkäufer durch. Ich muss darauf jetzt vertrauen.
IMG_20221228_075402.jpgNein meine Rechnung kommt vom Autohaus. Es steht nirgendwo Umweltprämie oder Fahrzeugpreis oder sonst was...
Hi, steht bei euch auf der Rechnung explizit der Umweltbonus drauf? Bei mir nämlich nicht und jetzt habe ich sorge das der Bafa Antrag dadurch abgelehnt wird.
Hallo in die Runde. Ich hab heute meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist der Umweltbonusanteil nicht explizit aufgeführt. Ich war der Meinung das das für den Bafa Antrag aber so sein muss und er separat aufgeführt sein muss. Ist das bei euch auch der Fall gewesen? Soll ich mich nochmal ans Autohaus wenden und eine neue Rechnung anfordern? Danke
Ich habe von meinem Händler nur die Info erhalten das der Born zur Produktion in der KW39 vorgesehen ist.
Auf meine bitte mir meine Trackingnummer zukommen zu lassen, hat er mir geantwortet, das ihm diese nicht vorliegt.
Ich habe die Trackingnummer dann über meine Bestellbestätigung und einen Forenbeitrag selber zusammengebaut und meinem Händler mitgeteilt ...
Hallo michaelapp, ich habe genau die gleiche Aussage von meinem Händler erhalten. Kannst du mir bitte sagen wie du die Trackingnummer anhand deiner Bestellbestätigung zusammengebaut hast? Danke