Bei mir hat die Routine auch nicht funktioniert wollte um 6 Uhr früh 80% haben wo ich zum Born gekommen bin war es nur auf 60% geladen.
Beiträge von Didi112
-
-
Ich hatte die App nicht neuinstalliert. Ich hatte bei einen der Deaktivierten Dienste "Im Fahrzeug erlauben" ab und wieder angestellt und danach waren alle Dienste aktiviert.
In der App wurden dann während der nächsten Fahrt die Funktionen nutzbar.
Danke für den super Tipp …
Gestern ausprobiert bei den deaktivierten Dienste aus und wieder eingestellt …
Siehe da die App zeigt mir wieder alles an …
1000 Dank 🎉🥳🎉
-
Also Cupra Support will irgendwie net auf mein Problem mit der „My Cupra“ net eingehen…
Jetzt habe ich die gleiche Email von Anfang wieder geschickt bekommen….
Es kotzt mich nur noch an……
Seit der Born auf Werkseinstellungen wieder gesetzt wurde spinnt nun auch die Software im Born…
-
Yup, das gleiche bei mir, hat auch nicht geklappt.
Also mein Autohaus hat gemeint ich soll das Auto bringen für einen Tag und sie schauen was los ist und schicke die Probleme dann an Seat, da sie eine neue Software haben nur Probleme …
Der Support der App ist der letzte sch…😡😡😡
-
Didi das gleiche bei mir, ich werde morgen versuchen App zu löschen und Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vielleicht klappt das.
heute Nachmittag haben wir es versucht … Voller Empfang vom Born …
Hat nicht funktioniert … ist wie vor der Werkseinstellungen …
-
Hallo
Ich habe es heute auch versucht … leider ohne Erfolg …
Jetzt geht bei mir nun der Notruf wieder und der Fehler ist weg … mal schauen wann er wieder kommt …
aber sonst geht nix in der App alles deaktiviert wegen Lizenz …und im Shop kann ich nix kaufen da kommt wieder die Fehlermeldung wie vor dem Werkseinstellungen…
Woran liegt das????
-
Danke für die Hilfe
-
Ich stehe an der Straße wo nix Außen rum ist und habe es schon an verschiedenen Orten versucht und immer kommt die Meldung und der Master kann mir auch net helfen…..
-
Also mein Born hat das selbe Problem.
Komme nun nicht mehr in den Shop rein da gleich ne Fehlermeldung kommt.
-
Hallo stimmt dass das Autohaus mich freischalten muss für Cupra Connect PLUS?
Danke schön für Info