Die Klimafehlermeldung war noch paar Tagen von selbst wieder weg
Beiträge von mxcxpx
-
-
Das der hat die Wärmepumpe. Mein born ist einer der ersten der die WP serienmäßig drin hat auch ohne Bestellung
ich habe nun einen Termin bei cupra Ende November erhalten. Geplante Reparatur Dauer 2 Tage.
Das kann nicht nur Flüssigkeit nachfüllen sein.
-
also lieber in die Werkstatt als es selber auffüllen? Im Falle welches Mittel kommt da rein?
Gibt es das bei ATU ?
-
Diese Meldung kommt beim Einsteigen seit 2 Tagen.
Was ist denn das Problem?
An sich funktioniert die Klima aber.
-
CUPRA Born owners | Navigation system update | CUPRACUPRA Born comes with a navigation system feature. Here are all the instructions for your Navi system update for maps and more.www.cupraofficial.com
-
Klar darf man
Der Dongle heißt WiCAN von meatPi:
So läuft die gesamte Lösung 100% Cloud free.
interessantes Ding, was kann man noch damit anstellen?
-
Welche Staumeldung? Wo und wie taucht die auf? Mein Born hat mir im Leben noch keinen Stau gemeldet.
Ist das im integrierten Navi? Das nutze ich eh nie...
ja im eingebauten Navi, auch wenn ich kein Ziel anfahre, lernt der Born meine tägliche Strecke z.B. zur Arbeit und sagt mir heute git es auf dieser Route eine Verzögerung von...min
und sonst wird auch wie bei Google maps die Strassen Gelb und Rot eingefärbt je nach Staulage
-
Hier ist die richtige Anleitung um den willkommens Bildschirm zu deaktivieren.
Und wenn die die Codierung gemacht hast, gehst ins 8125 Steuergerät und gehst auf zurücksetzen (Key Off on reset) dann startet das ganze System neu und die Änderung ist sofort wirksam. So muss man nicht auf die Bus Ruhe warten😉
damit verschwindet die komplette User Oberfläche. keine gute Lösung da auch keine Online Funktionen mehr gehen wie - Staumeldung.
------
beim Versuch dieses blöde User ding anders abzustellen habe ich
dummerweise diesen Menü punkt raus programmiert (Datenschutz & Dienste" die Option "Standort freigeben" wählen.) damit hat das Auto auch keine Staumeldungen ect.pp mehr bekommen.
ja ohne scheiss das geht und zwar in 8125 app.3 system1 infotainment -> Privacy mode -> supress privacy mode =nicht aktiviert = Menü punkt vorhanden. ; aktiviert = datenschutz& dienste nicht vorhanden.
bis ich drauf gekommen bin was lost ist.
-
ich habe dummerweise diesen menü punkt raus programmiert (Datenschutz & Dienste" die Option "Standort freigeben" wählen.)
ja ohne scheiss das geht und zwar in 8125 app.3 system1 infotainment -> Privacy mode -> supress privacy mode =nicht aktiviert = menü punkt vorhanden. ; aktiviert = datenschutz& dienste nicht vorhanden.
-
Gurt Warnung aus
5F Informationselektronik 1
Belt warning
rdw_eu_ncap
Off