gibt es für den Born einen Dachträger?
Beiträge von mxcxpx
-
-
MyCupra öffnen -> im Mainscreen auf Service-Management gehen und dann auf den Unterpunkt "Personalisierung". Dort findet man den Schalter, den man deaktivieren kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ebay such nach Kabel lautsprecher id3
-
im OBDeleven Forum habe ich den etsprechenden hinweis bekommen wie man es aktivieren kann.
nun geht es um den Einbau bzw. die Lautsprecher Auswahl
Die passenden Kabel kann man bei ebay kaufen kostet 65€ als Set. im Grunde könnte man die Kabel auch selber machen wenn man die passenden Stecker kennt.
Lautsprecher würde ich gleich 2 Wege Lautsprecher nehmen -> focal VW IC165
Es gibt ein Video auf youtube da sieht man den Einbau jedoch erkennt man nicht wo die Kabel mit den Steckern genau eingesteckt werden.
-
Es ist gleich wie im id3. Und zu dem Thema findet man was bei YouTube
-
Ich habe mir das obdeleven nun doch angeschafft.
Welcome screen ist schon mal deaktiviert
-
ich habe mir das OBD eleven angeschaut, damit gehen nicht die oben beschrieben 2 codierungen,
die sonstigen OBDeleven Codierungen sind nice aber dafür zu teuer
im iD3 kann man wohl den Welcome screen entfernen. das wäre doch schon mal was.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute mal meinen V-Gate OBD Stecker ausprobiert. Der liefert mir ein paar Werte.
ich will allerdings codieren und bin auf OBDeleven gestoßen. jemand Erfahrung damit oder alternativen?
-
Was soll da neues sein.?
Habe im Auto die version3.1x
-
Ok wer oder was kann das codieren?