Angeblich unverschlossen und mit offener Türe.=D
War bei mir nach dem Update auch so, aber nur in der App. Das Auto war verschossen und seit einmaligem Öffnen war auch in der App alles richtig angezeigt.
Angeblich unverschlossen und mit offener Türe.=D
War bei mir nach dem Update auch so, aber nur in der App. Das Auto war verschossen und seit einmaligem Öffnen war auch in der App alles richtig angezeigt.
Beim ADAC ist die neue Karte noch nicht verfügbar🫤
Der neue ADAC-Tarif kostet ab 57 Cent:
Meine "My Cupra" App läuft auch prima und auch das Android Widget aktualisiert sich ständig
Ohne Worte: Kopfschüttel...
"Wegen meiner Einfahrt in Garage" - ich verstehe euch da nicht. Ich fahr immer auf wenige cm-Kontakt in die Garage mit AutoHold. Einfach beim reinfahren leicht bremsen, ohne Vollbremsung zu machen, dann springt auch kein Auto-Hold an.
Genau so macht es mein Born: Bremsen bis Stillstand und nur beim komletten durchdrücken des Bremspedals geht er auf Auto Hold.
Sachtes bremsen führt nicht zum Auto Hold, weder an der Ampel, noch in der Garage. Also ich bin glücklich mit aktivem Auto Hold. Kann mir keine Verbesserung vorstellen.
Gibt es eigentlich jemanden bei dem
Bei mir funktioniert es korrekt.
Kann den Ärger verstehen aber was soll dieses Thema bringen?
Nein, unserer hat noch der Übernahme noch nie eine Werkstatt gesehen.
Meiner läuft super und kennt auch keine Werkstatt. Aber warum sollte ich sowas ins Forum tragen?
Ich nutze immer noch EVmap im Handy und im Auto (AndroidAuto). Gute Filtermöglichkeit und Favoritendefinition.
Spurassistent funktioniert bei mir ab 70 km/h immer automatisch.
Schnell laden (Gleichstrom) kostet dann das gleiche wie Wechselstrom und wird daher nicht so viel teurer: