Beiträge von Der Born_ierte

gerade am Wochenende in Sankt Peter Ording: Sohnemann fährt vor, um mich aufzupicken. Da stößt vor mir ein Mann seine Frau an. Bling, Bling in den Augen: "Oah, guck mal. Geiles Teil".

Als ich dann einsteige, ruft er noch: "Hammer Auto! Glückwunsch". 8)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin als Hauptnutzer eingetragen, Auto ist Online, App funktioniert. Meine Frau ist als weiterer Nutzer im Auto registriert. Bei ihr erscheint in der App nur folgendes Bild.IMG_6342.png

Im Auto kann sie ihr Profil einwandfrei nutzen. Nach Hinweis der Werkstatt schon die App gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung.

Jemand eine Idee?

Hallo Born2Bwild,

vielen Dank für die Klarstellung. Wieder was gelernt.

Ich habe Deine Anregung aufgenommen und mal meine Signatur gepimpt :saint:

Beste Grüße aus dem Hamburger Speckgürtel ;)

Rainer

Es gibt bisher keinen bekannten Weg.

Die Frage ist, ob der Hersteller eine ACC-Nachrüstung in Zukunft anbieten wird.

Es gibt bislang auch für ID.3/ID.4 keine Nachrüstung.

Der Tempomat bei MEB-Fahrzeugen ist das ACC. Es gibt keine GRA wie bei anderen Konzernfahrzeugen.

Lieber Bernhard,

vielen Dank für die Aufklärung. Damit kann ich was anfangen. :thumbup:

Ich bin aber weiterhin verwirrt darüber, was mein FZ nun kann oder nicht:
    Frontradar muss da sein, weil Auffahrwarner und Lane-Assist funktionieren

Verkehrszeichenerkennung ist auch da

Werde mal abwarten, was mein Cupra Master dazu meint.

Beste Grüße

Rainer

PS: Gibt es hier im Forum eigentliche ein AKÜVE?

MEB und GRA sagen mir nämlich noch nix :/

Du gehst einfach in das Menü für AndroidAuto, bzw eben das rote Symbol wenn nichts gekoppelt ist, da dann schnell in die Einstellungen und es werden alle bisher gekoppelten Geräte angezeigt, dann einfach auf das gewünschte switchen.
    Ist ja auch tatsächlich nur dann ein Problem, wenn beide Geräte im Auto sind.

Mein Auto ist nur gerade ohne mich unterwegs, sonst kann ich gern auch mal 2 Bilder machen.

Hallo,

Bilder nehme ich gern, obwohl ich Apple Car Play habe...

Beste Grüße

Rainer