Beiträge von Schuerharker
-
-
Ich kann dazu auch das neue Video von NextMove empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist UWB ?
Ultra-Wideband-Technology
Laut der Liste vom ADAC hat es der ID3. Daher vermutlich auch beim Born
In Sekunden geklaut: Fast alle Keyless-Autos gefährdetEinsteigen und losfahren, ohne dazu den Schlüssel aus der Tasche zu nehmen, funktioniert bei vielen Autos - birgt aber auch Gefahren.futurezone.at -
Ich habe es mir gerade angehört. War natürlich nicht wirklich was neues dabei, aber die zwei machen das ganz gut mit ihrer persönlichen Note.
Ihr Fazit am Ende war dann noch ganz interessant: Der Born ist kein Sportwagen wie z.B. der Cupra Leon. Aber ich denke das wissen wir eigentlich auch -
-
Mein Händler sagte mir beim Unterschreiben, dass die Händlerprämie seitens Cupra garantiert ist, egal was mit der Politik ist. Sehe ich von daher entspannt.
Die Händlerpräme ist bei allen bereits vom Listenpreis abgezogen worden. Dies entspricht dann dem Kaufpreis.
In der aktuellen Diskussion geht es um die Förderung vom Staat. Aktuell 2022: 6000EUR. In 2023: 4500EUR
4000EUR, 3000EUR oder gar nichts... -
-
-
Plug & Charge wird wohl erst mit 3.1 gehen
-
Ich habe Dienstag noch mit meinem Händler telefoniert, er hatte aber keinen neuen Status als "geplant KW28". Von den Werksferien wusste er nichts
Das bestätigt mich wieder, dass viele Verkäufer keine Ahnung von ihrem Produkt und den Hintergründen haben.
Aus diesem Forum zieht man definitiv mehr Informationen