Danke für die Fotos, dank der Fotos hab ich die selben Felgen genommen
Dito
Danke für die Fotos, dank der Fotos hab ich die selben Felgen genommen
Dito
Wie geschrieben muss die Wallbox (vom Elektriker) bei deinem vor Ort verantwortlichen Energieversorgunsunternehmen angemeldet werden.
Die Wallbox ist aber ein ganz normaler Verbraucher in deinem Haushalt wie z.B. der Herd. D h. die Abrechnung erfolgt normalerweise über den Stromzähler von deinem Stromanbieter
Ich kann dazu auch das neue Video von NextMove empfehlen:
Was ist UWB ?
Ultra-Wideband-Technology
Laut der Liste vom ADAC hat es der ID3. Daher vermutlich auch beim Born
Ich habe es mir gerade angehört. War natürlich nicht wirklich was neues dabei, aber die zwei machen das ganz gut mit ihrer persönlichen Note.
Ihr Fazit am Ende war dann noch ganz interessant: Der Born ist kein Sportwagen wie z.B. der Cupra Leon. Aber ich denke das wissen wir eigentlich auch
Mein Händler sagte mir beim Unterschreiben, dass die Händlerprämie seitens Cupra garantiert ist, egal was mit der Politik ist. Sehe ich von daher entspannt.
Die Händlerpräme ist bei allen bereits vom Listenpreis abgezogen worden. Dies entspricht dann dem Kaufpreis.
In der aktuellen Diskussion geht es um die Förderung vom Staat. Aktuell 2022: 6000EUR. In 2023: 4500EUR 4000EUR, 3000EUR oder gar nichts...