Beiträge von Schuerharker
-
-
Plug & Charge wird wohl erst mit 3.1 gehen
-
Ich habe Dienstag noch mit meinem Händler telefoniert, er hatte aber keinen neuen Status als "geplant KW28". Von den Werksferien wusste er nichts
Das bestätigt mich wieder, dass viele Verkäufer keine Ahnung von ihrem Produkt und den Hintergründen haben.
Aus diesem Forum zieht man definitiv mehr Informationen -
-
Plug‘n‘Charge kommt afaik erst mit SW 3.1, dass dürfte also nicht funktionieren.
Allerdings sollte das, wenn ich es richtig verstanden habe, mit jedem Tarif funktionieren. Man hinterlegt eben einen und der wird dann genutzt. Dass das nur mit ausgewählten geht wäre mir nicht bekannt…
Genau so ist es:
"VW verspricht sich davon offiziell mehr Flexibilität für die Kunden, da man bei Auto-Charge an einen Ladesäulenbetreiber mit entsprechender Funktion und passenden Vertrag gebunden sei. Plug & Charge sei dagegen unabhängig vom Ladesäulenbetreiber, sodass die Kunden ähnlich wie mit ihrer Roaming-Lade-Karte oder Roaming-Lade-App mehr Ladesäulen anfahren könnten"
Plug and Charge bei Volkswagen: Laden ohne Karten-Gefummel ab Juni 2022VW bringt Plug & Charge an den Start. Das Software-Update (3.1) kommt ab Juni, verspricht VW-Chef Diess. Aber: Nicht alle Anbieter machen mit.www.auto-motor-und-sport.de -
-
Habt ihr eine neue Kennzeichenhalterung (hinten) angebracht? Suche eine in passendem Kupfer
Hast du hier schon geschaut: RE: Kennzeichenhalter für den Born
-
-
-