Beiträge von Schuerharker
-
-
Plug‘n‘Charge kommt afaik erst mit SW 3.1, dass dürfte also nicht funktionieren.
Allerdings sollte das, wenn ich es richtig verstanden habe, mit jedem Tarif funktionieren. Man hinterlegt eben einen und der wird dann genutzt. Dass das nur mit ausgewählten geht wäre mir nicht bekannt…
Genau so ist es:
"VW verspricht sich davon offiziell mehr Flexibilität für die Kunden, da man bei Auto-Charge an einen Ladesäulenbetreiber mit entsprechender Funktion und passenden Vertrag gebunden sei. Plug & Charge sei dagegen unabhängig vom Ladesäulenbetreiber, sodass die Kunden ähnlich wie mit ihrer Roaming-Lade-Karte oder Roaming-Lade-App mehr Ladesäulen anfahren könnten"
Plug and Charge bei Volkswagen: Laden ohne Karten-Gefummel ab Juni 2022VW bringt Plug & Charge an den Start. Das Software-Update (3.1) kommt ab Juni, verspricht VW-Chef Diess. Aber: Nicht alle Anbieter machen mit.www.auto-motor-und-sport.de -
-
Habt ihr eine neue Kennzeichenhalterung (hinten) angebracht? Suche eine in passendem Kupfer
Hast du hier schon geschaut: RE: Kennzeichenhalter für den Born
-
-
-
-
Voll geladen war unserer auch, der Verkäufer hat das aber auch von sich aus vorher gesagt, das der Akku voll sein wird. War aber für uns nicht so relevant, da wir nur 20km zum Händler haben.
Außerdem auch die Fussmatten, Warndreieck und Verbandskasten. Memberbox haben wir erst eine bekommen, wie der Verkäufer dann gesehen hat, das eins meiner zwei Kinder traurig war, weil nur ein Armreif drin war, hat er den Armreif aus der Box fürs Vorführauto geholt und uns auch noch gegeben. Dafür ein für den Verkäufer vom Feser.
warst du beim Feser in Lauf?
-
-