Beiträge von Schuerharker
-
-
Ja, das Video von dem Einbau der FixCamx habe ich gesehen. Ich habe auf das Video hingewisen, da gnujuba nach Kameras für vore und hinten gefragt hatte.
Weiß jemand ob die FixCamx die Geschwindigkeit im Video einblenden kann? -
Hier hat einer eine Dashcam in einen ID3 eingebaut
-
-
Weiß einer wie lange es im Normalfall dauert bis das auto aus der Fabrik bis zum Händler in Deutschland ankommt?
Bin ganz im Süden btw
(Meiner ist seit dem 28.04.22 fertig gebaut)
Hier mal ein Bespiel:
Stand 22.02.: Eingeplant für KW 10
Stand 13.04.22: Fahrzeug wurde gebaut
Stand 23.04.22 Fahrzeug ist im Zulauf
Stand 25.04.22 beim Händler eingetroffen
Stand 05.05.22 Zulassung
Also wohl 3-4 Wochen -
-
Genau wegen Agenturgeschäft gibt es keinen (großen) Spielraum
Bei mir sind noch die Cupra Born Fussmatten, Verbandszeug, Warndreieck und ein Auto voll gelades Auto bei Übergabe mündlich vereinbart.
-
Ich habe mir damals mit der KFW Förderung eine OpenWB Wallbox gekauft um dann mit der PV Anlage das zukünftige Auto laden zu können.
Die Wallbox hat eine Umschaltung für 1 und 3 phasiges Laden. Da ich vorrangig mit PV (9.86kW peak) laden will reichen mir auch die 11kW.
-
So,nachdem ich am 22.4.22 bestellt hab, kam heute den 29.4.22 die Auftragsbestätigung gleich mit einer Hiobsbotschaft, vorraussichtlicher Liefertermin anstatt 12/22 gleich mal auf das 1.Quartal 2023 gelegt, könnte gerade schon heulen
Hi,
ich habe gestern am 28.4. bestellt und mein unverbindlicher Liefertermin war 03/2023. Ich glaube für die Bestellungen im April wird es dieses Jahr wohl nichts mehr -
Gerade gelesen. Der Akku im Born sollte also deutlich mehr als die 70% Kapazität nach 8 Jahren haben.
Forscher: Akku in VW ID.3 hält viel länger als garantiert, als Nächstes ist Tesla Model 3 dranDer Akku eines VW ID.3 hält viel länger als vom Hersteller garantiert, schreiben Münchener Forscher. Als Nächsts testen sie ein Tesla Model 3teslamag.de