Ich dachte, dass mit dem Update 3.2.1 nun endlich OTAir funktioniert
Beiträge von Schuerharker
-
-
-
Die Scheiße geht nüscht. "Isch hau den weg...So ne Scheiße mit der Scheiße" (kennt das noch einer?)
Klaro:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir wird es auch immer häufiger. Habe am 20.9. mit dem Update 3.2.1 zusammen einen Werkstatt Termin.
Mal schauen, ob die Antriebswellen nur verklebt werden.
-
Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?
genau, die waren bei mir dabei.
-
Ich finde das einen Witz warum OT Air immer noch nicht klappt...
-
So jetzt scheint wieder alles wie gewohnt zu laufen. Also wie immer am beste komische Meldungen der App ignorieren...
-
Gibt es hier einen Experten der über meine Angebote drüber schauen kann?
Kennst du das Photovoltaikforum.com? In dem verlinkten Bereich kannst du dein Vorhaben teilen und du bekommst hilfreiche Hinweise
-
Bei mir ist es nun auch schon zwei Mal aufgetreten, dass weder Blinker noch andere Ausgaben vom Infotainment kamen.
Würde bei euch da was in der Werkstatt festgestellt?
-
Man muss es wohl etwas genauer betrachten:
Soweit ich weiß, könnten ID3 und Born einphasig mit 32A / 7,2KW laden. Dafür braucht man dann aber das 32A Typ2 Kabel. MIt dem normalen mitgelieferten 16A Kabel sind nur 3,6KW einphasig möglich.