..., weil ja höchst selten 22 kW gezogen werden. ...
Mit dem Born werden nie mehr als 11kW über das Typ2 Kabel gezogen
..., weil ja höchst selten 22 kW gezogen werden. ...
Mit dem Born werden nie mehr als 11kW über das Typ2 Kabel gezogen
Wir hätten doch schon das Thema von Nutzern bei denen die Klimaanlage nicht genug Kühlmittel enthielt.
Also ab in die Werkstatt und mal überprüfen lassen.
Na dann Gute Nacht
wie bereits in einem anderen Thread geschrieben ist bei meiner Rückfahrkamera auch die Linse rausgefallen. Vielleicht gab es es Produktions-Probleme beim verkleben der Linsen.
Übrigens seit heute aktiv Feldmaßnahme 55N4 Austausch Schließbügel Motorhaube für die Vin MY22 9300-020734, Bügel des Haubenschlosses zur Öffnung kann brechen.
Vor ein paar Monaten hat jemand hier im Forum von dem Problem berichtet. Finde ich aber gut, dass das nun bei den betroffenen Autos getauscht wird.
Laut meiner Werkstatt, sagt Cupra, dass unlackierte Sensoren normal seien.
Ich würde dir raten dich nicht damit abspeisen zu lassen. Bleib dran und argumentiere, dass die anderen Born überwiegend lackierte Sensoren haben.
Wenn bei mir das "OK" zum bestätigen verschluckt wurde, drücke ich auf EIN/AUS um das Infotainment aus und wieder einzuschalten.
Dann erscheint wieder die "tolle" Dialog...
Mit dem langen Drücken erfolgt ein Reset des Infotainment und dann dauert es recht lange.
Ich war heute in der Werkstatt:
Das Problem mit abfallenden Kamera Linsen kannten sie schon vom Seat Leon, aber bisher nicht vom Born.
Fazit: Kamera wird ausgetauscht - geht auf Garantie - wobei voraussichtlich längere Lieferzeit für die Kamera befürchtet wird.
Wenn es soweit ist werden auch gleich die defekten Linsen für das Cupra Logo ausgetauscht.
Ich bin das letzte Mal in den Medien Modus und wieder zurück. Danach habe ich nichts mehr bemerkt.