Ich habe erst nach Ostern einen Werkstatttermin. Mittlerweile ist auch noch die Kameralinse abgefallen
Ich werde hier berichten ...
Beiträge von Schuerharker
-
-
Das mit dem "Rumms" hatte ich auch schon beim normalen Einparkassistent. Da dachte ich auch erst, dass er vorne drauf gefahren ist
Er haut aber wohl wenn der Abstandssenor anschlägt voll die Bremse rein.
Den trained park assist hätte ich mir schon besser vorgestellt und war schon etwas enttäuscht, dass ich ihn nicht habe (war nicht bestellbar) -
Ich vermute fast ein Problem mit nicht entfernten Transport Sicherungen. Das kam schon öfters hier im Forum vor!
Aus meiner Sicht ist die Federung komfortabel. -
Die Module sind nicht defekt bei der Auslieferung.
Ich vermute, dass da Wasser/Dreck eindringt und die Projektion beeinträchtigt.
-
Seit kurzem geht meine Rückfahrkamera nicht mehr: es kommt die Meldung "Fehler: Rückfahrkamera" im Display
20230311_135113.jpgHatte jemand von euch schon mal das Problem? Ich denke das ist ein Fall für die Werkstatt...
-
Das habe ich auch schon bemerkt.
Ich verwende aber nur DAB und dachte es liegt an einem schlechten Empfang.
-
-
Genau, ich habe bei der Bestellung leider übersehen dass die Option 1/3 Phasenumschaltung bei der Variante der OpenWB nicht enthalten war
Wäre aber auch nochmal teuerer gewesen
-
Hersteller- / Typschlüsselnummer: 7593 / ASM
SF jeweils 23 (Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung, Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung)
Jährliche Fahrleistung: 24.000 km
Stellplatz: Garage
380,57 €
-
Ich denke das deine 2 PV Anlagen als Volleinspeiser arbeiten.
Daher kannst du das Auto nicht mit PV Überschuss laden. Aus meiner Sicht reicht dann eine ganz einfache Wallbox ohne gesteuertes PV Überschussladen.
Es würde sich wohl auch die mobile Variante: JUICE BOOSTER 2 anbieten. DIe könntest du für das Laden unterwegs mitnehmen