200-300W (find ich auch verdammt viel für einen Snapdragon 820A )
Naja, da läuft nicht nur das Entertainment. Denk mal an das Batteriemanagment, LEDs, Steuergeräte und bestimmt noch anderes. Das summiert sich...
200-300W (find ich auch verdammt viel für einen Snapdragon 820A )
Naja, da läuft nicht nur das Entertainment. Denk mal an das Batteriemanagment, LEDs, Steuergeräte und bestimmt noch anderes. Das summiert sich...
Ich weiss nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe:
Du hast eine Wallbox die mit bis zu 22kW laden kann mit automatischer Umschaltung 1/3phasig. Dann hast du eine Solaranlage die 11kW peak hat.
Die meisten BEVs brauchen mindestens 6A auf einer Phase zum Laden: 230V x 6A = 1,4kW
Die Haus-Anschlussleistung keinen Einfluß auf den PV Überschussanteil.
Somit kannst du ab 1,4kW PV-Überschuss dein Auto nur über die PV Anlage laden.
Bei meinem ist das auch der Fall. Dies scheint ein generelles Problem in Zwickau zu sein. Man kann es wohl auch selber einstellen:
Das Problem hatte ich auch bei meiner Garage. Ich habe dann ein PE Schaum Band innen an das Tor geklebt.
Und die passen fur einen Born Alpha? 🤔
ja, warum nicht? Der Born Alpha ist doch innen nicht anders als die aktuellen Borns
Ich habe die bei Ebay gekauft für 79 EUR inkl. Versand:
https://www.ebay.de/itm/125228…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und was sagt uns "Wartende" das geschilderte Problem?? Kann man damit leben? Aufgrund der relativ geringen Reaktionen gehe ich davon aus, oder?
Lasst euch nicht verrückt machen
Das sind halt Beobachtungen, die aber aus meiner Sicht kein Problem darstellen. Wenn man normal anfährt ist alles wie gewohnt. Gibt man mehr Gas und schlägt die Lenkung ein, dann kommt es zu dem Verhalten.
wir sind gespannt
Hut ab für die Analyse!
Also doch wieder mal ein Software Problem
Habe auch das von euch beschriebene Verhalten wahrgenommen.
Ich würde es erstmal so hinnehmen. Wenn es schlimmer werden sollte würde ich es reklamieren