Super Idee! Ich habe auch gleich mal den Awattar hourly bei meiner OpenWB Wallbox aktiviert.
Beiträge von Schuerharker
-
-
Da ich meinen noch recht neu hab, bringt es etwas den Innenraum vorzuheizen was das öffnen am Türgriff betrifft?
Da ist mir kein Zusammenhang bewusst.
-
Ich habe vom Händler eine kleine Tasche erhalten in der Verbandszeug, Warnwesten und Warndreieck enthalten sind. Die Tasche passt gut in das Fach neben dem Subwoofer. Im Falle eines Falles und einem vollen Kofferrraum kommt man da dann natürlich nicht gleich dran ...
-
-
Bei 80% Soc zeigt er aktuell nur 214km.
Die letzten Fahrten waren aber viel Kurzstrecken, so dass die Heizung (Soll 20.5°C) ordentlich auf den Verbrauch schlägt
-
Ich habe das auch mal im Shop angeklickt. Für den Service werden einige Daten benötigt. Adresse und Telefonnummer ist ja noch ok. Aber dann sollte auch noch die Ausweisnummer eingetragen werden...
Ich frage mich wirklich für was. Mein Händler hat mich doch als Kunde im System
-
Und hat es gefunzt, also hast du dein Geld schon bekommen?
Genau. Entscheidend ist, aus meiner Sicht, die Rechnung, die hochgeladen werden muss.
-
Da ich keine Auftragsbestätigung erhalten hatte, habe ich das Datum der Bestellung verwendet.
-
Wenn du die Ziel-Ladestation im Navi hast, sollte die Vorkonditionierung reichen.
-
Probiere es doch noch zusätzlich direkt beim Cupra Kundenservice mit dem Feedback aus den beiden Werkstätten.
Es sollte doch nicht sein, dass du so abgespeist wirst.