Es gibt eigentlich nichts was mich wirklich an meinem Born stört. Sogar an die blöde Nutzermeldung, die man vor jeder Fahrt wegklicken muss, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Und das mit der Lautstärke beim Öffnen der Tür ist mir egal. Das konnte bisher noch keines meiner Autos, daher vermisse ich es nicht. Sie werden es schon noch reparieren.
Genau, an diesen kurzen Klick kann man sich wirklich gewöhnen. Das macht man nach ein paar Tagen ganz automatisch, da es zur Routine wird.
Und das mit der Lautstärke war jetzt auch wirklich das einzig Negative, deshalb habe ich es auch etwas ins Lächerliche gezogen 🤭😂🤣. Ich kann auch gut damit leben, wäre aber ein cooles Feature wenn es funktionieren würde. Das kommt schon gut, hat am Anfang auch ein paar Tage funktioniert.
Aber eben, ich komme aus der "Holzklasse" (kann man das so sagen? 😂) und werde nun mit dem Born mega verwöhnt.
Ich staune zum Beispiel, dass der Born merkt, ob der Fahrer oder Beifahrer einen Sprachbefehl erteilt 😳. Sagt der Beifahrer "hola hola, mir ist kalt". Kommt als Antwort "Verstanden, vorne rechts wirds gleich wärmer". Soll mir das mal einer erklären wie das geht? Ich dachte erst oben das Mikrofon merkt woher die Stimme kommt. Wir haben das dann aber echt getestet und mein Mann hat sich vom Beifahrersitz aus so gut es ging nach links gebeugt und wieder den Sprachbefehl erteilt. Wieder hat sie es gecheckt 🤣
Ich liebe meinen Born auch 💕