Beiträge von Kege79
-
-
Glückwunsch. Meine Bestellung ist seit dem Wochenende nun mehr als 1 Jahr her und ich habe immer noch keine Infos, wann ich meinen Born jemals bekommen werde
Bekommst Du denn gar keine Infos vom Händler? Meiner konnte im System nachschauen und mich so immer auf dem Laufenden halten 🤔. Der muss doch einen Status einsehen können? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass jemand direkt bei der Cupra Hotline nachgefragt hat... Echt traurig so im Ungewissen stehen gelassen zu werden 😞
-
-
Glaube die Schweitzer und Deutschen haben sich die Produktionswoche geteilt.
Meiner wurde auch in KW10 gebaut. Wehe eure haben meinen geärgert
👌 Deiner hat wohl ganz lieb gefragt ob er mitmachen darf 😇😜
Findet ihr auch so die letzte Durststrecke was das Warten angeht am anstrengendsten? 🙈. Seit ich weiss dass er "geboren" ist und irgendwo vor sich hin lümmelt, bin ich echt ungeduldig 🙄
-
Meiner war ursprünglich im KW18 geplant. Gebaut haben sie ihn in KW10. Die Übergabe ist in KW13.
Und das alles mit Transport und Zoll in die Schweiz.
Es geht teilweise doch recht flott.
Bei mir ging jetzt auch alles recht flott 😊. Bei Bestellung Mitte Oktober hiess es mit der Lieferfrist lägen wir ca. Mitte Mai. Dann wurde er provisorisch auf KW15 geplant. Gebaut wurde er nun in KW10. Heute Bescheid vom Händler bekommen, der Born trifft KW13 bei Ihnen ein und die Übergabe ist dann KW14 (genaues Datum steht dann Morgen fest).
Morgen wird auch die Wallbox installiert. Es passt also gerade alles perfekt 🤩
Ich glaube die KW10 war wirklich eine Schweizer-Produktionswoche 😜👌
-
Es geht nicht lange, siehe meine Signatur
Oooooh ja, das ging ja flott 👏💪. Das lässt doch hoffen, dass es bei mir auch so schnell geht 😉. Wäre mega!
Bei dir steht demnach die Übergabe kurz bevor. Ich wünsche dir, dass die letzte Wartezeit noch schnell vorüber geht und du bald mit dem neuen Born auf die Strasse kannst 😎
-
Hallo zusammen 🙋♀️
Ich habe gerade eben folgende Info vom Händler bekommen
"Das Auto ist auf Transit, das heisst auf dem Weg in die Schweiz 😊 Weitere Informationen habe ich noch nicht,
wann es die Schweiz erreicht"
Ich mache vor Freude gerade Luftsprünge 🥳🥳. Die Produktion also mit angegebener KW10 äussert präzise 💪
-
Heute die Info bekommen, dass die KW10 bestätigt ist und mein Born somit nächste Woche produziert werden soll 🥳. Sofern alles laufe wie gewohnt (Lieferkette etc.) dann sollte der Born KW14 eintreffen.
Der Verkäufer meinte aber auch, dass er lediglich weitergibt was er im System sieht und dies natürlich unverbindliche Aussagen sind. Klar! Hier im Forum wurden doch schon einige Produktionsdaten dann wieder nach hinten geschoben...
Nun, ich hoffe es klappt mit der Produktion und freue mich dann über die Nachricht, dass der Born gebaut wurde 💪 Think positive!
-
-
Hab letzte Woche Donnerstag auch einen Anruf vom Händler bekommen, das mein Born eingeplant ist für die KW10.
Ich habe auch News vom Händler, dass mein Born neu für KW10 (vorher KW15) eingeplant ist. Habe gesehen, dass wir die selbe Ausstattung haben wie zb Panoramadach und Head up Display.
Zufall? Werden ähnliche Ausstattungen jeweils zusammen eingeplant/produziert oder geschieht dies willkürlich?