Beiträge von xhimmy

Hallo

Haben unseren Born als halbjähriger Gebrauchter gekauft. Die Farbe ist Quasargrau und ist schon mit feinen Kratzern übersäht. Diese sieht man in der Sonne recht gut. Ich denke dass die Haltbarkeit des Lacks bei alten Autos noch viel besser war. Wohl aber auch viel schädlicher mit Chrom 6 etc.

Wenn ich den Mercedes von einem Bekannten anschaue, siehts da aber auch nicht wirklich besser aus.

Gruss Chlaus

Hallo zusammen

Ich fahre nun unser Born seit gut einer Woche.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe Freude am Auto. Leider ist es ein sehr junger, gebrauchter, der damit grade noch die alte SW drin hat. Das ärgert mich ein wenig. Ausser dass es ein wenig langsam ist, habe ich jedoch noch keine Bugs im System entdeckt.

Hier mein bisheriges persönliches Fazit:

+Super Fahrgefühl! Ich fahre täglich eine Passstrasse hoch und runter zur Arbeit. Die Kurven sind sehr angenehm und geschmeidig zu fahren.

+ Mein bisheriger Verbrauch war relativ tief, dafür dass es draussen so kalt war. Ich wundere mich deshalb, wenn ich von manchen Leuten deren hohen Verbräuche lese.

- Der lane assist nervt mich, da er manchmal laut piepsend verlangt, man solle in die Mitte der Strasse, obschon man perfekt mittig fährt.

Gruss Chlaus