Weiß jemand mit welchem Software Stand die neu gebauten Borns ausgeliefert werden ?
3.5 (1701)
Fahrzeug seit letzter Woche zugelassen. Habe keinerlei Probleme, wirklich gar nichts zu meckern.
Weiß jemand mit welchem Software Stand die neu gebauten Borns ausgeliefert werden ?
3.5 (1701)
Fahrzeug seit letzter Woche zugelassen. Habe keinerlei Probleme, wirklich gar nichts zu meckern.
Hab dieselbe, hat es gut funktioniert, soweit zufrieden damit ?
Habe die Wallbox erst 3 mal benutzt, mit Born und Formentor Plug in Hybride. Das hat wunderbar funktioniert.
Am Mittwoch nächster Woche bekomme ich meinen Born, dann wird die Box regelmäßig in Betrieb sein.
Also, ohne noch mal alles durchlesen zu müssen: kann ich zukünftige Updates ota selber machen oder muss ich dafür in die Werkstatt? Werde mein Auto nächsten Donnerstag bekommen, also gehe ich davon aus, dass es die dann aktuellsten Software hat.
Ich bekomme meinen nächsten Mittwoch
Ich gehe mal davon aus, das eine einigermaßen aktuelle Software installiert ist und alle weiteren Updates over the air kommen.
Easee Wallbox, auf dem Bild erster Test mit Vorführwagen.
Ähm nein. Warum?
Der Logik zufolge müsstet Du auch einen neuen Hauptnutzer erstellen wenn Du Dich auf der App abmeldest und wieder anmeldest, was ja auch gerne mal unbeabsichtigt automatisch passiert. Die App und das Handy haben keinen Bezug zum Auto. Die Verbindung erfolgt über den Benutzeraccount.
Das Einzige was Du machen musst ist das alte Handy im Auto aus der Liste der verbundenen Geräte im Auto zu löschen und das neue Handy zu verbinden damit die Freisprecheinrichtung und/oder CarPlay funktionieren.
🙈🙄 😂 das sind ja echte Experten
Das sehe ich genauso, alles andere macht überhaupt keinen Sinn.
Cupra App aufs neue Handy laden, mit Zugangsdaten anmelden und fertig ✅
EnBW im ADAC-Tarif, EWE-Go, Bonnet, Tesla
Geladen wird aber zu 98% an der heimischen Wallbox.
Habe Beats bestellt. Das Standartsystem ist echt schwach, nachrüsten keine Option für mich, daher:
Ja zu Beats 👍