Beiträge von bo020873
-
-
Hyundai i30 N Performance, ist bereits verkauft. Schönes Auto, machte aber auf meinem Arbeitsweg trotz hohen Spassfaktors absolut keinen Sinn. 47 km einfache Strecke, davon das meiste Schweizer Landstraßen und Autobahnen, d.h. 80 bis 120 km/h. Da wiederum wird der Born wahrscheinlich in Sachen Verbrauch absolut überzeugen.
-
https://www.elektroauto-news.n…b-sofort-vorkonfiguration
Gemäss Artikel ausser beim Basismodell 180 km/h.
-
Ich wohne in Österreich, und hab den Born Alpha reserviert!
Bestellen ist noch nicht möglich
bin auch gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird
Man kann wohl immer noch reservieren - ich hätte gedacht, die 1000 sind schneller weg. Mein gewählter Händler im Bregenzerwald hat übrigens noch ein paar Bestellungen mehr aus Deutschland bekommen.
-
In Österreich konnte man eine limitierte Auflage von 1000 Born Alpha sehr günstig bestellen. Sollen noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Ist zumindest der Plan gewesen, wer weiß, wie es mit den Halbleiter-Lieferproblemen weitergeht.
-
Cupra Österreich zahlt 2.400 Euro brutto als Herstelleranteil an der Umweltprämie aus - auch an Besteller aus Deutschland. Netto macht das 1.920 Euro. Ist eine offizielle Aussage, die ich von Cupra nach meiner Bestellung schriftlich bekommen habe.