Habe auch den Ladeboden nachgerüstet. 15 min Arbeit, Löcher für die Schrauben sind bei mir vorhanden 😁
Lieferzeit: 3 Tage
Echt? Da muss ich bei mir aber auch mal nachschauen. Hast Du evtl. ein Bild?
Habe auch den Ladeboden nachgerüstet. 15 min Arbeit, Löcher für die Schrauben sind bei mir vorhanden 😁
Lieferzeit: 3 Tage
Echt? Da muss ich bei mir aber auch mal nachschauen. Hast Du evtl. ein Bild?
Schlecht geschlafen?
Ich denke eher, es mangelt da generell an den Manieren. Kein Beitrag ohne Unterton, sehr ätzend. Passt gar nicht in dieses bisher sehr kultivierte Forum.
Alles anzeigenAlso ich werde, bevor ich mir eine Wallbox installieren lasse, versuchen an
kostenlosen und öffentlichen Ladestationen zu laden.
Wir haben an einem Baywa Baumarkt und an verschiedenen Märkten wie Rewe und
Kaufland kostenlose Stationen.
Mal sehen ob das beim Einkauf klappt.
Born wird nächste Woche übergeben.
Öffentliche, kostenpflichtige kann je nachdem ganz gut klappen. Aber den Plan, die (noch) kostenlosen Säulen bei Obi, Kaufland, Rewe etc. nutzen zu wollen, würde ich verwerfen - zumindest wenn Du auf ein regelmässig geladenes Auto angewiesen bist. Man merkt mittlerweile, dass die Zulassungszahlen rasant gestiegen sind und die besagten Säulen meist besetzt sind. Und zwar durchaus häufig mit Leuten / Anwohnern, die dort nicht einkaufen, sondern sich in örtlichen WhatsApp-Gruppen so organisieren, dass die lückenlose Belegung der Säulen über den ganzen Tag gewährleistet ist. Besonders Bei Tesla-Fahrern ist das beliebt, man will ja sparen. Probier es, aber mit steigenden Zahlen an E-Autos wird das zunehmend schwieriger und vor allem nerviger. Da geht nichts über die eigene Wallbox - sehr beruhigend.
Spontan keine Musik mehr kenne ich auch.
Heute morgen mitten im Fahrbetrieb Infotainment-Display schwarz - kein Bild, kein Ton mehr. Reset probiert, dauerte gefühlt recht lange. Danach lief es wieder.
Alles anzeigenmaximus
du lebst anscheinend noch im 20. Jahrhundert.
Ich kann keinen Aufpreis bei Autos die auf der Cupra Seite angeboten werden feststellen.
Mein Auto hat diese Ausstattung und hat ganz normal Liste gekostet abzüglich der Prämie von
9370 Euro und ich habe genau 5 Wochen gewartet.
- Below Zero Pack
- Heat pump
- 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht vom Händler kostenlos mir Allwetter ausgestattet !!
- Tool Kit
- Privacy Glass
- Tech M Pack
- Pilot M Pack
- was braucht der Mensch noch ??
Es laufen sehr wohl 1500 Borns vom Band, bei einer Stückzahl von 150 hätte das Auto eine Lieferzeit von 2 Jahren.
Denk doch mal genau nach bevor du hier etwas schreibst.
2000 euro Aufpreis und solch einen Unsinn
Es gibt auch Käufer die brauchen so ein beats ding nicht.
Abgesehen davon, dass der Ton die Musik macht, hat maximus Recht. Es laufen im besten Fall 1400 Fahrzeuge am Tag aus dem Zwickauer Werk - ID.3, ID.4 und Born. Kann man auch auf den Homepages von Cupra und VW nachlesen. Und anderswo.
Herzlichen Glückwunsch ! sieht super aus, diese Kombination Grau mit 19 Zoll Felgen habe ich mir auch bestellt, Ist hier das erste mal dass ich das Live sehe
Zwischenzeitlich habe ich mal gezweifelt, ob das Grau vielleicht im Vergleich zu den anderen Farben total langweilig ist, aber in natura ist es wirklich schick.
4298, wird übermorgen abgeholt. Wurde gebaut am 08.12.2021
Und wie weißt du die 3000€ Händernachlass nach?
Es sind zwar nur 2400 EUR, die Cupra Österreich mir gewährt, aber zusammen mit dem günstigeren Preis des Autos wird der BAFA-Schwellenwert unterschritten und damit ist das Fahrzeug förderfähig. Habe ich schriftlich vom BAFA. Eine geringere Händlerförderung kann also durch einen niedrigeren Fahrzeugpreis ausgeglichen werden.