Ich glaube, JE-Design hatten wir bisher noch nicht auf dem Schirm.
Hier ein aktuelle Veröffentlichung zum Thema.
Interessant der Hinweis „harmonieren auch mit DCC-Dämpfern..“
Je-Design verbaut den Eibach Pro-Kit!
Ich glaube, JE-Design hatten wir bisher noch nicht auf dem Schirm.
Hier ein aktuelle Veröffentlichung zum Thema.
Interessant der Hinweis „harmonieren auch mit DCC-Dämpfern..“
Je-Design verbaut den Eibach Pro-Kit!
Freut mich! Kurze Frage, hab gedacht das Tracking geht nicht mehr... Jetzt sehe ich das du vor gerade mal knapp 3 Monaten bestellt hast...
Magst du mir verraten was du mit Tracking meinst? Gern auch als PM wenn es Offtopic ist.
Das offizielle Cupra Tracking, hat bis 14.10.22 funktioniert, da war der STATUS, eben am 14.10 auf Dein Cupra wurde gebaut gesprungen, 2 Stunden später wurde das Tracking ausgesetzt und geht bis heute nicht... warum wurde hier ja schon wild spekuliert...
das
Den ermäßigten Tarif mit 9,99€ Grundgebühr bekommt man im ersten Jahr, wenn du den Born gekauft hast. Da die App das ohne VIN nicht wissen kann, werden dir die 12,99€ angezeigt.
Ich komme in der App nur auf den Startbilschirm und dann ohne VIN nicht weiter... wie kommt ihr da zu den Tarifen und der Karten erstellung?
Bei mir kam am 10.10 die Charge with Joy mail und im tracking war der Born am 14.10. als gebaut markiert, bis die Seite nicht mehr ging.
Gestern vom Händler aus Berlin die Info bekommen, dass der Wagen im Außenlager vom Autohaus angekommen ist. Von da dauert es lt Händler 2 bis 3 Tagen, bis der Wagen auf dem Hof steht.
Gestern Nachmittag kam dann auch die letzten Meter Email von Cupra
Bei mir ähnlicher Verlauf, hast Du dazwischen noch die gebaut Email bekommen?
Also mein Auto steht noch in Essen in einem Zwischenlager, ich konnte heute trotzdem die VIN in der App registrieren. Vorgestern ging es noch nicht? Komisch. Vielleicht weil es Leasing ist und das Fahrzeug schon faktoriert wurde und nur meine Anzahlung fehlt. Der Brief kam gestern zum Händler, vor dem Fahrzeug.
Interessant, mein geleaster sollte auch unterwegs sein ich probiere es nun auch einfach jeden zweiten Tag mal mit der Registrierung...
Könnte schon mal jemand vor Abholung des Fahrzeuges die VIN in der App registrieren?
Hallo zusammen,
nach endlosen Wochen warten konnte ich heute die VIN/FIN für mein Auto herausfinden können und das es wohl mindestens ZP7 erreicht hat. Tipp schaut mal im Thread "Aktueller Stand zum Tracking" nach. Wenn ihr die Tracking-ID für euer Fahrzeug habt könnt ihr das in euerer Cupra Seite eintragen. Wenn das Fahrzeug in Produktion ist wird auch im Quelltext der Web-Seite die VIN/FIN angezeigt und auch der Status. Leider zeigt Cupra die Infos nicht direkt an. Auch das System NADIN zeigt seit Wochen nichts an ausser Produktion KW41. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Auto bei Händler ankommt. Das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-).
Wie hast Du rausgefunden das der Status auf Zp7 ist?