Der Radsatz ist jetzt abzugeben. Preis 1000€
Und wo könnte man ihn abholen?
Der Radsatz ist jetzt abzugeben. Preis 1000€
Und wo könnte man ihn abholen?
Ich habe aktuell diese hier im Blick: https://cms-wheels.com/de/produkte/C32-CBG-neu-2469
In komplett schwarz sind die aber wohl noch nicht bei den üblichen Händlern im Angebot. Bei 18" und einigermaßen anständigen Reifen hoffe ich auf ca. 1200,- komplett.
Würden mir gefallen, sind aber laut Hersteller nicht als wintertauglich deklariert
Bin überfordert, deshalb die Frage welchen Softwarestand habe ich laut der Anzeige? Bin ich da auf dem neuesten Stand?
Vorab schon mal Danke für die Hilfe
Also einen Einbruch fühl ich jetzt auch nicht unbedingt. Habe im Februar einen eGolf, 2 Jahre alt und 39000 km auf der Uhr, für rund 10k € über dem von mir beim Kauf bezahlten Preis wieder verkauft.
Nachdem Du deinen Born nun seit ca. 8 Monaten hast möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Dein Auto von Cupra (mit hartem p) ist.😅
In Franken spricht man das mit weichem b aus dess is nix falsch
Hallo, ich habe meinen e-Golf gerade verkauft. Privat und zum (für mich) guten Preis - lag ganze 4t€ über w..kaufen..d.A .de
Habe vor 4 Wochen ebenfalls meinen eGolf verkauft. Lag nach zwei Jahren und 38tkm 10k über meinem ursprünglichen Preis. Hast du auch Gewinn gemacht?