Beiträge von nakli
-
-
Ist bei mir auch, habe gestern auch die Trackingnummer von meinem Händler bekommen. Er hatte selber in den letzten Wochen kaum Erfolg damit…
Die FIN soll aber wohl auch erst sehr spät zu sehen sein, meist erst so eine Woche nach der Montage.
Das Bestelldatum 1970 ist aber normal, wurde hier aber auch schon im Tracking-Thread besprochen. 😉
Konnte heute das erste mal die FIN unter meine Bestellungen auslesen. Dann ist wohl jetzt Licht am Ende des Tunnels, sprich das Warten hat bald ein Ende
-
Unser Zweitwagen, e-Golf Bauj. 12/2020, wird durch den Born ersetzt. Als Mutterschiff dient ein Mitsubishi Outlander. Habe ein unschlagbares Angebot für den Golf bekommen und wollte zuerst einen id3. Nach der Probefahrt dann aber auf keinen Fall mehr. Hab mich dann in einen Born gesetzt und es war liebe auf den ersten Blick
-
Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.
Handelt es sich bei dir um ein Leasingfahrzeug?
-
-
-
Guten Abend zusammen,
Haben für meine Frau einen schönen Born Ende September bestellt. Durchs lesen hier haben wir heute beim Händler angefragt, ob das Pilot M+ noch aufs XL upgradebar ist. Da wir Leasing haben, geht das leider nicht war die Antwort. Da bräuchte es einen neuen Vertrag, neue Lieferzeit und neue Konditionen (Leasingzins hat sich verschlechtert ab 1.10)
Eine Info haben wir bekommen: die Schauglaswoche ist schon geplant. Kann mir jemand sagen, was das heisst?
Habe es gerade erfahren durch den Händler.. Produktionswoche KW9.. na das ist ja dann ein ganz anderes als der Prozess bei meinem i4 war.
das geht ja Mal ganz schön flott
-
-