Meiner auch. Ich habe mich damit abgefunden und hoffe auf das nächste/letzte Update.
Beiträge von Head
-
-
Anfang Juli 24 bei Carbonify eingereicht , bis heute noch nix. Für 25 mach ich erstmal nichts.
Same. Glaub die haben uns beschissen. Da steht weiterhin:
✅UBA - eingereicht
✖️UBA - bescheinigt
✖️Auszahlung
-
Ja, die App rödelt sich bei mir auch einen ab, aber die HA-Integration scheint zu gehen. Hat bei mir die App mittlerweile zu 99% ersetzt, da HA viel schneller geladen ist als dieser Unfall.
-
Ähm, sorry, aber: Doch, die Sitposition und Spiegeleinstellung wird im Benutzerprofil gespeichert!
OK. Ich kann meinen Post leider nicht editieren. Ich hatte nur das von hier wiedergegeben: RE: Sitzposition speichern
-
Im VZ wird die Sitzposition auch nicht gespeichert, stand irgendwo in einem anderen Thread. Die ist nur auf den 1,2,3 Knöpfen am Sitz.
Auf jeden Fall wird bei 3.2.1 gespeichert:
- Radio
- Klima
- Ambiente Beleuchtung.- Das ein oder andere bei den Assistenz Systemen
- Privatsphäre (online/offline-Modus)- Spiegel bin ich nicht sicher, zumindest verstellen wir die nie
Leider wird NICHTS am Schlüssel fest gemacht, der Golf konnte das... wurde wohl wegoptimiert. -
Was ist denn z.B. mit dem Bug, dass bei der Google Maps Navigation und Autobahnausfahrten manchmal Google den Rechts raus Pfeil, aber das Heads Up Display einen gradeaus zeigt. Das kam bei mir irgendwann, vielleicht mit dem 3.2.1er? Ich hoffe da ja auf einen fix mit 3.5!
-
Wenn man weder daheim, noch beim Arbeitgeber, noch beim Lieblings-Supermarkt (voll) laden kann, dann ist das was du schreibst absolut wahr.
Sobald man daheim laden kann und selten unterwegs laden muss - ich z.B. etwa 2 mal im Jahr - ist das ein absoluter Gamechanger im Vergleich zu diesen nervigen Tankstellen, wo man worst case auch noch auf 2 Autos vor sich warten muss oder erst über Umwege hin fahren.
-
Sehr schweicht ist eher der Zustand im Kopf derer, die diese Umfragen so releasen.
-
Ich hatte vor meinem großen Zellentausch auch einen Vampir am Akku saugen... Das Autohaus meinte dann aber auch, ich hätte eine Heiz-Routine an gehabt. Davon wusste ich nicht, aber wer weiß... Vielleicht mal überprüfen. Geht nur schlecht, wenn man nicht am Auto ist
Aber die sollte ja irgendwann nicht mehr an gehen, dann würde der Verlust aufhören. -
Ich würde behaupten, wenn jemand fast 10TB an Daten runterlädt, dann gibt es dazu irgendwo ein Logfile. Und da es ein "normaler" Login über AWS war, dürften da auch ordentlich login logfiles vorhanden sein. Ob VW es dann zugibt, dass schon 20 russische Scriptkiddies vor dem CCC da waren? Das wird man dann in paar Monaten lesen, wenn wir alle bei Have I Been Pwned auftauchen.