Der Smart #3 lädt auch bis 90%
Beiträge von Head
-
-
Meiner war klinisch tot, wurde via Kran abgeschleppt.
Was passiert denn, wenn man in der (Tief-) Garage steht? Glaube ich mach alle Updates lieber auf einem zugänglichen Parkplatz
-
Das Verhalten hatte ich, bevor bei mir 2 Batteriemodule getauscht wurden.
Nur geraten, aber kenne ich von meinem PV Akku (andere Zellchemie), da will das BMS ab und zu 100% und auch gerne mal 10% haben um zu "messen", wie der Akku so beschaffen ist. Vielleicht hilft bei dir einmal voll laden.
-
Naja, bei dem letzten Datenleck gab es auch keine Benachrichtigung und da gingen die Standorte der letzten 3 Jahre raus... Hoffentlich nur an den CCC, aber wer weiß das schon.
-
denn die Übermittelung des SoC an meine openWB Wallbox ist mir zur Ladesteuerung wichtig
Das Problem hat bei mir eigentlich nichts mit dem SoC zu tun. Bei mir deaktiviert sich nur die Standort-Freigabe.
Wie übermittelst du denn den SoC? Ich früher über Tronity, jetzt über Home Assistent und die Cupra API. Beides geht unabhängig vom zurückgesetzten Standort.Sehr selten flippt die Einstellung komplett aus und setzt das ganze Fahrzeug offline, dann geht das halt auch nicht mehr.
-
und irgendwann kommt ein Update
Ist schon von Cupra kommuniziert worden, dass 3.5.irgendwas das letzte für die alten Borns sein wird. Da kam nie was. Da kommt auch nix mehr.
Updates bekommt man bei VW nur mit Neukauf. -
Jetzt könntest Du dem Born mitteilen : SUCHE NACH IONITY ENTLANG DER ROUTE .
mach mal , müsste klappen.
Oder klick die EnBW Säule an , und geh dann im Fenster u
halbrechts auf ANDERE LADESÄULEN.
Andere Ladesäulen war leer. Ionity entlang der Route könnte klappen, aber habs dann aufgegeben und bin dann einfach wieder rüber zu Google Maps.
Auch egal, hier geht es um die My Cupra App, nicht ums Auto. Die App kann ja GAR NIX in die Richtung. So dumm alles.
-
Früher war ich immer mit EnBW unterwegs, wollte jetzt mit den neuen Tarifen mal Ionity testen. Freudig in der Navi App im Auto nur Ionity ausgewählt und die anderen aus. Das geht ja. Routenplanung gestartet und wo navigiert er mich hin? Zu EnBW.
-
Meiner auch. Ich habe mich damit abgefunden und hoffe auf das nächste/letzte Update.
-
Anfang Juli 24 bei Carbonify eingereicht , bis heute noch nix. Für 25 mach ich erstmal nichts.
Same. Glaub die haben uns beschissen. Da steht weiterhin:
✅UBA - eingereicht
✖️UBA - bescheinigt
✖️Auszahlung