Da du "SW 3.2" sagst, ich hatte von Anfang an KEINEN Dunkelmodus, auch nicht im Born Navi. Der Knopf war da, aber nix ist passiert. Mit dem großen 3.2.1 Update war das dann bei mir gefixt.
Beiträge von Head
-
-
Allerdings wird die Reichweite mit abnehmenden Temperaturen deutlich schlechter sodass ich befürchte bei Temperaturen unter 0 Grad und vmax 120 km/h keine 200km mehr erreiche.
Ich fahre den 77er Akku und weiß, dass ich die 200km ezpz schaffe. Aber es gab eine Zeit, da wollt ich auf den Smart #1 umsteigen, habe mir dessen Werte angeguckt und mit dem Born verglichen um dann festzustellen: Moment, da packst du im Winter die 200km nicht, ohne auf dem Heimweg zu laden. War für mich dann ein Ausschluss-Kriterium und ich bin bei meinem 77er Born geblieben.
Deine Werte klingen für mich aber auch relativ normal. Im Winter hatten wir auch schon 23-25kWh/100km bei 100km/h im Schnitt, wie du.
-
Wenn dann noch der 2. User mit seinem 2. Schlüssel einsteigen würde, und sofort sein Profil aktiv ist und bei dem 2. Profil die Kacheln auf dem Homescreen unterschiedlich zum 1. Profil wären.... Das würde ich ERWARTEN. Aber die Hoffnungen stapeln tief und ich hoffe einfach, dass das Radioproblem behoben wird, das war früher irgendwie auch nicht da, jetzt aber schon.
-
Absolut unfassbar. Was für ein magisches Ersatzteil soll das denn bitte sein? Bei mir war es die Wärmeleitpaste, die Wochen gebraucht hat. War kurz davor denen ne 100er Packung CPU Leitpaste vorbei zu bringen.
-
Tatsache, wenn man "Attribute" anklickt. In der Entity selbst steht ja nur "Zu Hause". Danke für den Hinweis!
-
Die location wird doch übermittelt.
huch? wo?
pasted-from-clipboard.pngVielleicht, weil sich das bei mir im Born immer selbstständig deaktiviert? Fehlt dann die Entity komplett?
-
Meins sieht bisher so aus:
pasted-from-clipboard.png
Was ich in der Schnittstelle vermisse ist die Location.Was ich noch machen will (auch ohne Location): Aus dem Akku Stand und der letzten Fahrt die kWh/100km berechnen, so wie es Tronity macht.
-
Wo ist das Problem?
Dass ich ein neues Auto für 50.000€ weggebe und dann eine gebrauchte Gurke für 10.000€ fahren muss?
-
Über 2 Monate jetzt. Schon krass. Bei mir waren es 4 Wochen ohne Leihwagen und dann 3 Wochen mit soner komischen Seat Verbrenner Gurke, die ich auch gar nicht wirklich fahren wollte...
Wie du sagst: "Noch nicht mal Anspruch auf ein Ersatz-E-Auto."
Wenn man in der Zeit einen Born VZ bekommen würde, dann wäre die Welt ja in Ordnung!
Ich hatte nach den 7 Wochen gehofft, dass es eine Entschuldigung - so z.B. in Form von nächste Inspektion ist kostenlos - geben würde. Aber nix. -
Hab meinen angeholt von seiner letzten auf 2 Jahre-Garantie-Sache (Antriebswelle neu kleben) und die Heimfahrt war ein ganz neues Gefühl. Seit ewigen Monaten spielte ich mit dem Gedanken der Wandlung und jetzt war die 1. Fahrt mit einem "Garantie ist rum, das ist jetzt meiner"-Gefühl. Scheinbar war ich doch zufrieden(er) mit dem Born, als ich dachte
Jetzt bleibt mir nur Daumen drücken für das (letzte?) Update.