Das Thema ist hier neu. Aber drüben kennen es ein paar Leute: https://www.meinid.com/thread/618-komponentenschutz-aktiv/
Beiträge von Head
-
-
Ne, geht nicht. Alle User den gleichen Account scheint tatsächlich vorgesehen zu sein.
-
Vor allem, man schreibt Cupra:
"Viele Born Fahrer haben das Problem ..." und es kommt:
ZitatLassen Sie uns bitte folgende Information als Antwort auf diese E-Mail zukommen, damit wir Ihr Anliegen möglichst genau bearbeiten können:
- einen Screenshot der Fehlermeldung. (Datum (DD/MM/YYYY) / Uhrzeit (HH:mm) / Zeitzone)
- Ihre App Version.
- Ihr Smartphone Modell und dessen Betriebssystem.
- Für das Webportal verwendeten Browser.
- Farbe des LED-Lichts neben der SOS-Taste.
- FIN Nummer
- Farbe des Weltkugelsymbols auf dem Infotainmentsystem-Bildschirm
- Registrierte E-Mail-ID
- Welche betrieblichen Maßnahmen haben Sie ergriffen, bis der Fehler entdeckt wurde?
- Häufigkeit (kontinuierlich/sporadisch)?Das ist so lästig! Die wissen meine "FIN Nummer". Ist nicht das 1. mal dass ich schreibe. Was hat mein Browser damit zu tun? Welches "Webportal" überhaupt? Und dass nur der Formentor dieses Weltkugelsymbol, der Born aber nicht hat, dass sagte ich denen auch schon X mal.
-
Ich hab die TPI damals erhalten, seit dem Ist Ruhe bei mir.
Allerdings stellt sich jetzt seit Wochen immer die Einstellung zurück, das ich daw Fahrzeug orten kann. Sonst bleibt alles erhalten. Auch keine Mitteilung das es neue Benutzerdaten gibt.
Hatte das schon jemand? Helfen dabei der Reset oder die Anleitung vom Support mit Zündung an/aus usw?
Nein, helfen nix. Ne Woche oder so war es ok, dann wieder selber "reset". Ich hab's aufgegeben.
-
Bei mir haben sie erst 3.2.1 aufgespielt und die Zellen geprüft, ne Woche später hat die neue Software sich gemeldet, dass was mit den Zellen nicht stimmt. Dann wurde eine Zelle getauscht, dabei ging ein Steuergerät "kaputt" und dann ging das so weiter bis zum Schluss 2 Zellen und 4 "Steuergeräte" (alles in der Batterie) getauscht wurden.
-
Ich dachte ja meinen gefixt zu haben, aber es hielt nur paar Fahrten. Jetzt geht er schon wieder von selbst offline und deaktiviert die Position. Ich lösche bald auch Tronity, so macht das überhaupt gar keinen Sinn (mehr).
Wie ist das, ab 2025 will Cupra Geld für die Funktion? Ha. Ha.
-
Mein Nachbar hat einen Kona und der piept wie ein Lastwagen beim Rückwärtsfahren.
Er stellt ihn immer Rückwärts in die Garage, damit er frühmorgens nicht die ganzen Nachbarn aufweckt.
Ich hatte immer schlechtes Gewissen mit meinem Golf GTI
-
Hallo,
unser Born (BJ 11/22) steht seit dem 08.April in der Werkstatt wegen des Rückruf.
Das sind keine 3 Wochen. Bei mir hat es 7 gedauert... Aber seit dem fährt er wieder super
Forder erstmal einen kostenlosen Ersatzwagen, dann geht es manchmal schneller. -
noch nie Probleme gehabt
was machen wir alle nur falsch?
-
Bei allen Software Problemen die wir so haben, mir hat ein N...IO? Fahrer auf einer Party neulich erzählt, dass seiner in einem Jahr jetzt 8-10 mal den "Zombie Mode" hatte. Da steigt man ein, dann sagt er was von Wegfahrsperre und das einzige was hilft ist aussteigen, abschließen, 8 Minuten warten, einsteigen. Ne danke, ich bleib beim Born