Ich bin genervt, unser Born ist vom Zellentausch betroffen, Termin in der Werkstatt Ende September. Wir haben den Wagen Freitags hingebracht und sind dann selbst ein paar Tage weggefahren. Am folgenden Freitag habe ich angerufen, um zu hören, ob der Born fertig ist - nein, er stand da ne Woche rum, weil kein Hochvoltspezialist verfügbar war. Also neuen Termin für Ende Oktober vereinbart - was soll ich sagen? Das gleiche Prozedere wie letztes Mal, wir sollen den Wagen am Donnerstag wieder abholen und einen neuen Termin vereinbaren.
Meiner steht jetzt auch seit 1 1/2 Wochen dort. Das Batteriemodul war am Montag bestellt. Seit dem hab ich nichts mehr gehört. Heute habe ich angerufen und ein "Ich leite weiter, dass Sie wissen möchten, wann wir fertig sind. Der Kollege meldet sich dann." bekommen. Gemeldet hat sich niemand. Morgen fahr ich hin und guck ob mein Born überhaupt noch da steht. Ich verstehe nicht, wie man so mit Kunden umgehen kann.
Update: Telefonisch gibt es weiter keine Auskunft, also bin ich hingefahren und habe zufällig grade genau die Mitarbeiterin aus der Werkstatt erwischt, die an meinem arbeitet. Sie ist grade in ihr Auto eingestiegen, als ich zum Empfang vor wollte. Sie machte gleich einen wesentlich netteren und kompetenteren Eindruck, als der "Service".
Sie meinte es gab einen Rückgang der Wärmeleitpaste an einem Modul. Neue Wärmeleitpaste ist bestellt. Das klingt... seltsam... Aber immerhin ist man dran.
Was genau deckt die Batterie-Garantie eigentlich ab?