Beiträge von Head

Beim Golf 7 hat es mir die Spiegel 2 mal "umgeklappt", kann man ja wieder zurück klappen. Sollte hier ähnlich sein.

War eben auch das 1. mal in der Waschstraße und ich wurde permanent angepiept von einem Rangierbremsassistenen (?) der aktuell nicht verfügbar war.

Aber uff, der Born hat viele Ecken, wo die Bürsten einfach nicht ran kommen. Da muss man im Sommer doch lieber per Hand dran.

Was meinst du damit?

Zweitnutzer mit zweitem Account im Auto und zweitem Account in der App hat ein Bild vom Born und sonst nix. Keine Reichweite, keine Klimatisierung, einfach nur 🚘

Gestern steht der Wagen im Regen und ich geh ich an meinen Kofferraum, will auf machen, geht die Alarmanlage los. Kurzer Schreckmoment, zweiter versuch, dann ging es auf. Die Fahrertür braucht auch immer so ihre 2 Gedenksekunden.

Ganz ehrlich…ohne diesen Thread wäre es mir nicht aufgefallen. Ich hänge nicht mit meinem Ohr im Sicherungskasten und dort ist wegen Lüftung und Waschmaschine die Geräuschkulisse zu hoch das es unter normalen Umständen nicht aufgefallen wäre.

Naja, wenn der Kasten offen und es leise im Raum ist hört man es wenn man daneben steht. Und wenn das Ding von außen handwarm wird, dann ist es drinnen irgendwo deutlich wärmer. In meiner Welt macht Strom, der nur fließt und nicht gewandelt wird oder sonst Arbeit verrichtet normalerweise keine Geräusche.

Wenn man dann noch mitbekommt, was für ein Trara wegen 600W Balkonkraftwerken an Schuko Steckern gemacht wird und wir hier von im Grunde von 18 solchen Teilen (nur halt andersrum gewandelt) reden... Nunja.

Aber ich bin schonmal froh, dass es (scheinbar) keine lose Schraube in meinem Born Gleichrichter ist, sondern wohl irgendwie "normal" bei manchen Borns, wenn es hier jetzt schon 4 Leute sind.

Hab auch eine Antwort bekommen, aber glaube Cupra hat eine andere App als ich?