Br3mm0 ich habe das die letzten Tage auch getestet, aber mit einer "normalen" 12V Kühlbox (mit Peltier) und immer schön beobachtet was passiert, irgendwo dann auch gegoogled, dass das Nachladen der 12V Batterie nur 7 mal geht und dann nicht mehr, bis? bis wann?. Glaube aber ich habe mehr als 7 mal nachgeladen... Die 40W Kühlbox zieht die 12V Batterie ruck zuck leer, das war erschreckend und aus Angst hab ich sie nur laufen lassen, wenn ich am Auto war.
Im Auto zu war es aber ein Problem, da die Kühlbox gegen 40-50°C Innenraum gegen-kühlen musste.
Unterm Strich war die passive Box im Schatten unter dem Campingtisch, in die man einmal am Tag Eiswürfel vom Festival-Supermarkt gefüllt hat, besser.
Also theoretisch klappt es, praktisch sollte man schon eine Kompressor-Kühlbox haben, und/oder irgendwie das Kabel vom Kofferraum in den Schatten legen können, oder das Auto beschatten.
Vielleicht dann doch eine Kühlbox mit Akku und kleinem Solarpanel für die Sonnenstunden und dann Nachts in Kofferraum gegen Diebe und dort kann sie schön am Born nuckeln. (Auch bei Schatten praktisch.)