Beiträge von Head
-
-
Ich habe mal 2 Händler angefragt, ob ich meinen aktuellen gegen den VZ "tauschen" kann. Von einem kam noch nichts, von dem 2. ein Leasing Angebot. Nach der 2. Mail dann ein Kauf Angebot mit einem ziemlich miesen Preis für meinen 2 Jahre alten.
Auf jeden Fall sind es bei mir KEINE 9.000 Rabatt. So kommen wir nicht mehr zusammen.
-
Stolzer Preis. Was kann der jetzt genau mehr als meiner?
+ 95 PS (die man nicht merkt? 0-100 ist er dann nicht mal 1s schneller. Ein gleich teurer Tesla ist über 4s schneller.)
Remote Park Assist (RPA)
Trained Park Assist (TPA)
Top View Kamera
Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist (Danke Chipmangel 2022)
Midnight BLACK und kein Grau
Memory Sitze die ich gerne hätte!
2 Zoll mehr Infotainment mit neuer Software in schnell! - und dann wieder neue Bugs und keine Updates?
Das war's? Für wahrscheinlich 30.000€. Ich weiß ja nicht... Da müsste mir mein Cupra Master ein ORDENTLICHES Angebot machen.
-
...erkannt wird, beginnt das Auto erst bei der Tafel die Geschwindigkeit zu reduzieren...
Ich habe da immer das Gefühl, dass die Regelung genauso verzögert ist, wie Klicks im Infotainment.
Ja, das System ist nicht 100%, Aber teste mal andere Autos und sage, welches besser funktioniert. Vielleicht gibt es mittlerweile bessere? Ich bin noch Tesla und Smart #1 gefahren und beide waren (damals) komplett unbenutzbar. Der Born ist meistens ganz geil.
-
Sofort reklamieren, müssen die tauschen.
-
Ich verstehe diese Ladefunktion(en) nicht. Wer nutzt das? Es ist einfach VIEL teurer, als EnBW, Tesla, Ionity, ...
Wäre das nicht ein sinnvoller Marketing Trick, Markenbindung, wenn laden über die Auto-App billiger wäre?
-
Früher war halt eben wegen fehlender WWW Anbindung alles etwas einfacher
Der Satz kann nur von jemand kommen, der nicht weiß, wie Software damals aussah.
Das Ding ist: Früher musste man ordentlich testen und durfte dann erst releasen.
Heute? Testen? Machen doch die Kunden. Wir patchen dann einfach...
Das mag OK sein, wenn man einen Webseite für 200 Leute betreibt. Aber doch nicht bei einem Auto, mit Patch-Intervallen von einem Jahr und mehr! -
Die Day1 Patches aus der Spieleindustrie sind kein Zeichen von reiner Produktpflege.
Man schaue sich einfach mal die guten alten Spiele an. NES/SNES Cartridges. Wie viele Patches gab es damals?
-
@schirrmi23 eben mal angeguckt, mit den Maßen - vor allem mit der Schnauze - könnte ich nicht mehr fahren. Würde den direkt beim 1. Einparken gegen den Carport knallen. Über 2m mehr Wendereis - da müsste ich jedes mal vor/zurück um da überhaupt rein zu kommen.
-
Aber hauptsache im Newsletter
ZitatWir möchten Sie an die guten Neuigkeiten erinnern, die wir Anfang April 2024 verkündet haben.
Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements, unsere Dienste zu verbessern und Ihr Nutzungserlebnis zu optimieren, wird die SEAT CUPRA Easy Charging-App bald auf eine andere Plattform übertragen. Bitte beachten Sie die folgenden Unterschiede für CUPRA- und SEAT-Fahrer:innen.
Sie können bald sowohl auf die Lade- als auch auf die Fahrzeugfunktionen über eine einzige App zugreifen – die My CUPRA-App! Wir gehen davon aus, dass das neue Update bis Mai 2024 fertiggestellt sein wird.
Vielleicht Tippfehler. Die meinten Mai 2025.