Ups 🙈
Beiträge von Watt_Fan
-
-
Mal die Frage in die Rund, gibt es schon Erfahrungswerte um wieviel ihr euren kWh Preis durch das Pv Überschussladen drücken könnte. Da ja die Wintermonate sehr wenig Sonne bieten kommt man ja da nicht um den Bettbezug herum.
-
-
-
Sooo... mal mein Händler angerufen und gefragt was der Stand der Ding ist, nur auf die Willkommensstrecke will ich mcich da auch nicht verlassen.
16.12.2022 an die Produktion übegeben worden und für die KW3 eingeplannt, heute 20.01.2023 ist noch nicht angefangen worden. Er meinte dann, eine andere Kunde war zum KW1 eingeplant und erst 18.01.2023 mit der Produktion angefangen. Ergo 2 Wochen verschiebung mit der Produktion.
Hinsichtlich der Wärmepumpe in den bereitsbestellten Autos, fragt er mal nach, davon weis der noch nix das VW die ohne WP ausliefern wird. B
Bleibt spannend :).
-
-
-
-
Die können in den ersten 12 Monaten in ihrer Garantie stehen haben was sie wollen. Nach dem BGB steht mir das Recht zu und ist nicht von einer etwaigen Garantie tangiert die irgendwelche Prozente vorgibt.
War nur ein Rat, kann jeder handhaben wie er möchte
-
Dieser Beitrag hier zeigt die zeitlichen Abstände recht gut:
Wobei die letzten beiden bei mir mit einem Tag "Verspätung" eintrafen und auch zu anderen Uhrzeiten. Heute wäre auch theoretisch die "Charge. With Joy." Mail (vor der "Wurde gebaut") dran - also im Prinzip dass die Produktion startet - und es kam nichts.
Aber meist kam sie dann immer am Tag darauf.
Daher finde ich den zeitlichen Ablauf dort grob passend und stimmt scheinbar auch bei anderen. 🙂
Bin auch gespannt
Kam bei mir heute auch nicht, die Mail. Bin gespannt