Hab das Problem für mich billig gelöst
Perfekte, Höhe und variaberl. Kostenpunkt 2.50 für die Plastikscheibe
Hab das Problem für mich billig gelöst
Perfekte, Höhe und variaberl. Kostenpunkt 2.50 für die Plastikscheibe
Hallo Zusammen
Ich hab ne blöde Frage. Hab heute meinen Born bekommen. Im Enyaq zeigt es mir den Stand MIB 3.0 an. Im Born nur eine 5xxxx Nummer. MIB Softwarestand gibs gar nicht.
Gibt es da eine Vergleichstabelle was die Born Nummer in der ID/MIB Welt bedeutet ?
Alss ergänzende Frage. Weiss jemand ob der Akku vorheizt wenn man den HPC anfährt (und im Navi als Ziel drinhat)
Enyaq mit SW 3.0 macht es nicht
Mein Enyaq heizt den Akku unter 0 Grad. (Ausgelesen mitells OBD Adapter) SW 3.0. Bekomme den Born am Freitag aber ich hab das Gefühl das es genau dasselbe ist.
Per OBD-Dongle und passender App kann man Daten wie Akku-Temperatur und Heizelement des Akkus auslesen. CarScanner heißt da glaube ich eine App. Zu genau habe ich mich noch nicht reingefuchst. Auto ist ja auch noch nicht da 😄 Vielleicht kannst du dir bei Bjørn Nyland etwas abschauen? Bei ihm sieht man da immer toll die Werte.
Ja ist genau so. Hätte einen Dongle abzugeben falls jemand einen haben will. Hab meinen für den Enyaq gekauft brauch ihn aber nicht mehr. Die anfüngliche Neugier ist durch 😅
... ich gebe in ca. 2 Wochen meine 19-Zöller ab, weil ich sie nicht fahren darf.
Die sind schwarz mit Kupfer und mit original Cupra-Nabendeckeln (mittels Adapter montiert)
Siehe hier im Biete-Bereich: Winterradsatz Brock RC34 mit 215/50 R19 Michelin Alpin 6
Habs gesehen. Finde auch den Preis Fair. Ist aber n bisschen weit weg. Wohne in der Schweiz
Die sind hübsch. Wenn ich nach den Felgen suche bekomme ich nur welche ohne Kupfer und Cupra Logo. Hast du das selbst draufgemacht?
Der Born hat und braucht keine Reifendrucksensoren. Abweichungen im Luftdruck werden passiv über andere Sensoren ermittelt.
Ah Tiptop, dann kann ich einfach 18 Zoll Kompletträder über Reifendirekt bestellen
Alles anzeigenSo ich hab mir die CMS - C28 Diamond Black mit dem Goodyear Ultragrip Performance + 215/50 R19 gegönnt. Inklusive asa Zertifikat für die Schweiz. PXL_20221028_170405883.MP.jpg
Hoi
Wo hast die den Radsatz bestellt? Sind da die Reifendrucksensoren schon dabei