Beiträge von Qdriver01
-
-
Du benötigst eine Cupra ID für das Tracking. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht, außerdem funktioniert das seit einigen Wochen nicht. Die kannst du auf der Seite https://www.cupraofficial.de/services/my-cupra erstellen. Dann benötigst du noch die Tracking Nr. Diese befindet sich auf der Auftragsbestätigung gefolgt mit 1202022 (2022 steht für das Bestelljahr)
Modelljahr 2023 bedeutet die aktuelle Ausstattung, so wie derzeit auf der Homepage aufgeführt ist. Hier wurde zu den Werksferien in August auf MJ 2023 umgestellt. 2023 beinhaltet u.a. die Wärmepumpe serienmäßig. Aber auch der Preis ist ca. 2500€ höher.
Falls du noch vor August bestellt hast, sollte der Preis gelten, der auf dem Kaufvertrag steht. Ob die Wärmepumpe dann dabei ist, weiß keiner 100%ig. Ob der Preis dann bis zur Auslieferung gleich bleibt, ebenfalls nicht. Mein Händler meint, der Preis ändert sich nicht.
Welche Fahrzeuge wann produziert werden, weiß nur Cupra. Fahrzeug mit gleicher Ausstattung fahren schon jetzt, andere warten immer noch.
Ich bin wahrscheinlich zu blöd, wo auf der seite finde ich das Tracking?
Angemeldet hab ich mich
Habs gefunden sorry 🙈
-
Schau mal hier rein. Kapitel 100% Laden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Infos kommen direkt von Skoda. Der Cupra hat ja 1:1 die gleiche Technik
-
Das ist das Auto Hold der hält eben lieber ein bisschen zu lange fest als sofort ganz los zu lassen ist aber normal. habe ich aber nur wenn ich gaaaaanz langsam los fahre oder stehen bleibe ansonsten nie hörbar.
Hatte mein Enyaq auch. Nach 17000 km ist das Geräusch nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich hat sich die Trommelbremse „eingebremst“
-
Okay beide Fahrzeuge haben ihre Stärken , kommt auch drauf an ob man viel als Familie unterwegs ist Verkaufen kann man momentan alles an e Autos über preis
Genau so ist es. 90 % Stadt bzw Stadtnahverkehr. Strecken unter 60km am Tag und kleine Parkplätze. Mache 10x im Jahr Tagesfahrten über 350 km und da reicht der Born volkommen
-
-