Krachen und Knacksen beim Radioempfang DAB+ - VW ID Forum
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal einen eigenen Thread aufmachen, da ich mitbekommen habe dass einige das Problem des Krachen und Knacksen bei DAB+ auch haben. (…
www.meinid.com
Bei den ID3 Kollegen scheint das Update auf 3.7 tatsächlich Besserung gebracht zu haben...
Schau mal hier, dass ist perfekt um sich zu informieren.
Hey der ist ja bei mir ums Eck, cool. Erfahrungen mit ihm gemacht?
Grüße
Stephan
War bei meinem vor kurzem auch gewesen, alle 6 Minuten ist das System abgestürzt und neu gestartet. Wurde irgendein Rechner auf Garantie ausgetauscht, Auto stand dafür etwas über 2 Wochen in der Werkstatt. Beim 5er Golf wurde mir damals nach Steuerkettenüberspringer innerhalb von 4 Tagen einer neuer Motor eingebaut....
Grüße
Stephan
Cool, schick her
Habe ich auch unregelmäßig wiederkehrend, aber leider nur nie beim Werkstatttermin.
Und damit ist auch klar was diesbezüglich unternommen wurde...
Ich lebe damit.
Grüße
Stephan
Benzin wird dafür jeden Tag günstiger. 1,66€ Liter
Bin zurzeit in Überlingen am Bodensee, wie lädt man hier am günstigsten? EnBW? Hab schon geschaut ionity und Tesla ist nicht in der unmittelbaren Umgebung.
.
Hab kein Carscanner, sry...
Grüße
Stephan
Ist bei mir vergleichbar vom Nutz- und Ladeprofil, aktuell 33,5tkm, 52,63kWh nutzbare Kapazität, entspricht 97% laut Aviloo
Falls jemand den Test machen möchte, würde ich noch etwas warten. Aviloo überarbeitet gerade das Zertifikat, zukünftig scheint es wohl Daten zum Zustand jeder Zelle zu geben und noch diverse Diagramme zum Testverlauf. Im Moment gibt's ja leider nur sehr wenige Details im Zertifikat.
Zumindest wurde ich von Aviloo vorgestern angeschrieben und sollte die Verständlichkeit des neuen Zertifikat Layouts beurteilen.
Grüße
Stephan
Also bei mir verbindet Android Auto nur beim ersten Start/bei der ersten Benutzung gut. Wenn ich dann eine kurze Pause habe, zB kurz einkaufe, verbindet es zuverlässig gar nicht mehr...